Aufzuchtsfutter - auch für die Eltern?

Diskutiere Aufzuchtsfutter - auch für die Eltern? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo da meine Zwergwachtelhenner gerade brütet und ich nun bald Aufzuchtsfutter holen werde, dieses wie in einigen Threads hier beschrieben,...

  1. #1 Wachtelfan, 25.05.2007
    Wachtelfan

    Wachtelfan Guest

    Hallo
    da meine Zwergwachtelhenner gerade brütet und ich nun bald Aufzuchtsfutter holen werde, dieses wie in einigen Threads hier beschrieben, zermühlen werde, wollte ich mal wissen, ob die Eltern das dann auch essen.

    Grüße, Wachtelfan
     
  2. #2 Sirius123, 25.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Hallo Wachtelfan,

    sicher, die erwachsenen Wachteln fressen auch davon, so zeigen sie unter anderem den Küken, dass das was zum futtern ist. Dabei muss man immer vorausschauend planen und genügend Futter hinstellen, die Küken sollen in der Wachstumsphase im Futter "stehen". Der Napf (flacher Deckel) darf also nicht leer werden.
    Bitte nicht das Wasser vergessen, die Küken brauchen immer reichlich sauberes Wasser!
     
  3. #3 Wachtelfan, 26.05.2007
    Wachtelfan

    Wachtelfan Guest

    Ok
    damit ist meine Frage beantwortet.
    Vielen Dank :)

    Grüße, Wachtelfan
     
Thema:

Aufzuchtsfutter - auch für die Eltern?

Die Seite wird geladen...

Aufzuchtsfutter - auch für die Eltern? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Handaufzuchtsfutter!

    Brauche dringend Handaufzuchtsfutter!: Hallo, wir haben im Moment ein Problem, denn mitten in der Nacht von morgen auf übermorgen (Sonntag auf Montag) wird in Düsseldorf-Eller eine...
  2. Handaufzuchtsfutter Nymphensittich

    Handaufzuchtsfutter Nymphensittich: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage, fühl mich bisschen dumm aber hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Nymphensittiche, die vor 2...
  3. Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?

    Kennt jemand ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter?: Hallo Vogelfreunde, Kennt jemand von euch ein zuckerfreies Handaufzuchtsfutter, oder weis wo man sowas finden kann? Ich brauche es für einen Vogel...
  4. Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern

    Handaufzuchtsfutter an Eltern verfüttern: Hallo, nachdem meine Graupapageienhenne im Jahr 2015 ihr Küken nicht mehr gefüttert hat und dieses leider verhungert ist, kaufe ich für den...
  5. Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras

    Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras: Hallo liebes Forum, Ich habe schon vergeblich gesucht, aber gibt es einen Shop der das Kaytee Aufzuchtsfutter ( Kaytee exact handfeeding formula...