Ausgeflogen!!!!

Diskutiere Ausgeflogen!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gestern bin ich richtig erschrocken! Wollte ich den Nistkasten sauber machen war das Küken nicht mehr drin!! 8o Wo kann den nur so...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo!

    Gestern bin ich richtig erschrocken! Wollte ich den Nistkasten sauber machen war das Küken nicht mehr drin!! 8o

    Wo kann den nur so ein großes Küken auf einmal hin sein????

    Naja ich sah mich um und da saß es doch tatsächlich auf der Voliere bei Mama und Papa!

    Wollte mir dann natürlich ganz stolz zeigen wie es schon fliegen kann! Leider aber mit ein paar sturzflügen ;)

    Ein ganz hübscher ist es!!! Werde später mal bilder machen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach das, will sehen was ein hübsches Häubchen draus geworden ist.... ;)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Moni :0-


    Jaja die frechen kleinen Dreikäsehochs :grin2: :grin2: :grin2:



    Und wo sind die Bilder :? :+klugsche
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    hier bilder ;)
     

    Anhänge:

  6. minimaus

    minimaus Guest

    ging nicht besser! hatte angst vor dem blitz :zwinker:

    ich denke ja mal das das eine wildf. henne ist
     
  7. Yalova

    Yalova Guest

    Die sieht ja süß aus^^
     
  8. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wie sagt man so schön? Aus Eiern werden Nymphen. Und jedes Ei ist ein Überraschungsei.
     
  9. minimaus

    minimaus Guest

    lol das stimmt! ;)
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das Kleine sieht schon richtig keck aus 8). Es ist ein wildfarbener Kopffleckschecke. Wäre schön, wenn du nochmal ein paar Bildas machen könntest :p .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. minimaus

    minimaus Guest

    hallo!

    ich versuche es mit den bildern! ;)
     
  13. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :zustimm: wunderhübsches Kerlchen od. Mädchen???
    Jedenfalls zum knuddeln....
     
Thema:

Ausgeflogen!!!!

Die Seite wird geladen...

Ausgeflogen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kolumbianischer Sperlingspapagei ausgeflogen

    Kolumbianischer Sperlingspapagei ausgeflogen: Hallo, liebe Forengemeinde! Ich möchte euch mal wieder einen Zuchterfolg zeigen. Am Wochenende ist ein 0,1 Kolumbianer (Spengeli) ausgeflogen....
  2. Nachwuchs Blaumeisen ausgeflogen

    Nachwuchs Blaumeisen ausgeflogen: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf dem Balkon einen Nistkasten. Dieser wird von einem Blaumeisenpaar bewohnt. Die Eltern sind seit Ostern...
  3. Buntastrilde ausgeflogen

    Buntastrilde ausgeflogen: Hallo, heute sind meine ersten Buntastrilde ausgeflogen. Nach 2 gescheiterten Bruten hab ich sie auf der Stange. 3 Stück und topfit. Mit...
  4. Ausgeflogen

    Ausgeflogen: Hallo zusammen, endlich ist das Junge ausgeflogen, das erste dieser Art bei mir. Also ratet. Was ist es? Gruß Reiner[ATTACH]
  5. Mönchsgrasmücken ausgeflogen

    Mönchsgrasmücken ausgeflogen: Hallo, brauche nur gedrückte Dauemn - das heisst: nicht ich, sondern die kleinen Mönchsgrasmücken. Ich hatte ja in meiner Clematis auf der...