Ausgeflogene Schmetterlingsastrilde

Diskutiere Ausgeflogene Schmetterlingsastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - schöne bilder möchte auch ein bild meiner jungen smf knapp 3 wochen alt zeigen, bin aber kein guterfotograf und auch mit dem pc nicht der...
W

wollibaldauf

Mitglied
Beiträge
39
schöne bilder

möchte auch ein bild meiner jungen smf knapp 3 wochen alt zeigen, bin
aber kein guterfotograf und auch mit dem pc nicht der beste.wollte auch das andere paar brütende goldbrüstchen nicht zu sehr stören.
gruß wolli hoffentlichklappts
 

Anhänge

  • finken2.jpg
    finken2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 128
Hallo Wolli,
täusche ich mich oder hat der eine JV weisse Federn?
 
weiße feder

nein du täuschst dich nicht, ein jungvogel hat eine weiße außenflügelfeder,vielleicht hängst mit der fütterung zusammen ?
 
Das nennt man Hungerstreifen.Mit wieviel Tagen sind sie ausgeflogen und wieviele sind es?
 
weiße schwungfeder

die smf sind mit 23 tagen ausgeflogen, es sind 3 stck.das es an der fütterung
liegt hatte ich schon gedacht, an den alttieren könnte es nicht liegen ? habe
diese nov.2005 in einer zoohandlung erworben, keine ringe tippte daher auf
WF, köönten aber nachzucht( geschwister) sein oder ?
 
Eigentlich nicht, denn die meisten möchten eine Nachzucht doch schon als ihren Erfolg kennzeichnen.
Besonders wenn es keine ZF sind, die man in einer "Zigarrenkiste" züchten kann!
 
Thema: Ausgeflogene Schmetterlingsastrilde
Zurück
Oben