Ausgezogen

Diskutiere Ausgezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine beiden Schätzer, Ayo und Humphrey, sind nun ausgezogen. Ursprünglich war es ein Jugendtraum meines Mannes, solche tollen Vögel halten zu...

  1. sputnikk

    sputnikk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79312
    Meine beiden Schätzer, Ayo und Humphrey, sind nun ausgezogen.
    Ursprünglich war es ein Jugendtraum meines Mannes, solche tollen Vögel halten zu können. Dann habe auch ich mich unsterblich verliebt.
    Leider haben wir uns Anfang des Jahres getrennt und die Beiden leben nun bei meinem Mann. Ich vermisse sie sehr!
    Sie lebten 3 Jahre bei uns und eigentlich war ich ihre Hauptbezugsperson. Aber mein Mann hängt halt auch sehr an seiner Ayo und Humphrey gehört nun mal zu Ayo, also gab es nur diese Lösung. Manchmal besuche ich sie, aber es schmerzt mich immer sehr, wenn Ayo sich so selbstverständlich auf meine Schulter setzt und es sich bequem macht und ich dann wieder gehen muss.
    Er hat aber auch die Möglichkeit, sie bei Bedarf in einer Pflegestelle unterzubringen, ich hätte so schnell keinen Ersatz gehabt. Und sie zu dieser Pflegestelle zu bringen ist mir unmöglich geworden aus persönlichen Gründen.
    So ist eben manchmal das Leben, die Sehnsucht wird weniger werden, aber in meinem Herzen haben sie immer einen Platz!

    Marita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 16. Juni 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Marita,

    das mit der Trennung, auch von den Grauen , tut mir wirklich sehr leid für dich, lass dich mal drücken :trost:.
    Leider geht das Leben aber manchmal auch solche Wege. Schön finde ich aber, dass du die beiden Grauen trotzdem noch ab und zu besuchen kannst. Das ist auch nicht immer selbstverständlich, wenn sich Paare trennen.
     
Thema:

Ausgezogen

Die Seite wird geladen...

Ausgezogen - Ähnliche Themen

  1. Flocke ist ausgezogen :( und Tipu eingezogen

    Flocke ist ausgezogen :( und Tipu eingezogen: Wir haben Flocke unseren kleinen Freund dem Züchter zurückgegeben, da er immer total schwach war und beim Futtern eingeschlafen ist. Er ließ sich...
  2. Aaron ist ausgezogen!

    Aaron ist ausgezogen!: Heute war es soweit,Aaron ist zu Nele gezogen:trost: ,hoffe die beiden verstehen sich gut und werden ein tolles Paar. Nun hoffe ich mal daß ich...
  3. Sie sind ausgezogen!!!

    Sie sind ausgezogen!!!: Moin moin, also, die ersten beiden katzenküken sind nun flügge geworden und ahben ihr nest verlassen!!! Die kleine Katze ist bei einer...
  4. sie sind ausgezogen!!!!!!

    sie sind ausgezogen!!!!!!: Hallo, so, meine Aussenvoliere ist endlich sauber und neu eingerichtet. Die Kathis sind auch schon eingezogen. 5 von den 7 kennen sich da ja...