Aussenvoliere! Aber wie bauen??

Diskutiere Aussenvoliere! Aber wie bauen?? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Halli Halllo!! Sobald ich zu meinem Freund ziehe, möchte ich mir einen kleinen Garten mieten. Ich möchte mir dann gern eine Voliere bauen, hab...

1. #1 Jasmin1985, 13.05.2007
    Jasmin1985

Jasmin1985 Guest

Halli Halllo!!

Sobald ich zu meinem Freund ziehe, möchte ich mir einen kleinen Garten mieten. Ich möchte mir dann gern eine Voliere bauen, hab aber leider null Ahnung, wie groß die sein soll(weiß noch nicht genau wie viele Nymphen ich haben will, aber 2-4 auf alle Fälle). Kann mir jemand eine Bauanleitung und Informationen jeglicher Art zeigen, geben, wie auch immer??

Wär super nett.

Lg Jasmin

Thema:

Aussenvoliere! Aber wie bauen??

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere! Aber wie bauen?? - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag und Bepflanzung Aussenvoliere

Bodenbelag und Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Voliere neu gestalten und bin nun auf der Suche nach Bepflanzungsideen. Über den Wintermonat hatte ich...
  2. Isolierung Aussenvoliere

Isolierung Aussenvoliere: Hi, wollte fragen ob ihr mir Tipps für die Isolierung einer Aussenvoliere aus Holz geben könnt. Möchte darin zwei Wellensittiche überwintern lassen.
  3. Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten

Kakadus ganzjährig in Aussenvoliere halten: Das Thema gibt's bestimmt schon, aber ich möchte hier nochmal kurz von der Haltung unserer Weisshaubenkakadus in einer Aussenvoliere mit...
  4. Aussenvoliere

Aussenvoliere: Hallo zusammen Wir sind seit gestern stolze Besitzer von 10 Budapester Hochfliegern. Wir planen jetzt demnächst eine Aussenvoliere zu bauen. Dazu...
  5. Aussenvoliere einrichten

Aussenvoliere einrichten: Wir spielen mit dem Gedanken,eine Aussenvoliere für unsere beiden Kanarienvögel herzurichten,möchten uns aber erstmal gründlich informieren. Wer...