Aussenvoliere! Aber wie bauen??

Diskutiere Aussenvoliere! Aber wie bauen?? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Halli Halllo!! Sobald ich zu meinem Freund ziehe, möchte ich mir einen kleinen Garten mieten. Ich möchte mir dann gern eine Voliere bauen, hab...

1. #1 Jasmin1985, 13.05.2007
    Jasmin1985

Jasmin1985 Guest

Halli Halllo!!

Sobald ich zu meinem Freund ziehe, möchte ich mir einen kleinen Garten mieten. Ich möchte mir dann gern eine Voliere bauen, hab aber leider null Ahnung, wie groß die sein soll(weiß noch nicht genau wie viele Nymphen ich haben will, aber 2-4 auf alle Fälle). Kann mir jemand eine Bauanleitung und Informationen jeglicher Art zeigen, geben, wie auch immer??

Wär super nett.

Lg Jasmin

2. Anzeige

Thema:

Aussenvoliere! Aber wie bauen??

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere! Aber wie bauen?? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung - geht mein Plan auf?

Beleuchtung - geht mein Plan auf?: Grüß euch! Heuer überwintern meine Vögel erstmals draußen im Schutzhaus. Ein Abteil kann vermutlich bei schönem Wetter auch nach draußen, das...
  2. Außenvoliere Prachtsittiche

Außenvoliere Prachtsittiche: Hallo. Ich bin ganz neu in diesem Forum und erhoffe mir ein paar wertvolle Tipps und Infos bzgl Prachtsittich. Speziell Schild-und Bergsittich....
  3. Umzug von Innen- nach Außenvoliere

Umzug von Innen- nach Außenvoliere: Guten Abend, ich stelle mir gerade die Frage ob ich meine Kernbeißer in die Außenvoliere setzen kann? Bisher lebten sie in einer großen...
  4. Jungvögel, Außenvoliere und Hitze

Jungvögel, Außenvoliere und Hitze: HI ich bin neu hier und habe eine frage. unser Welli pärchen sitz mit Zebrafinken und kanarienvögeln in einer Außenvoliere. (ganzjährig mit...
  5. Voliere für Amazonen selbst bauen

Voliere für Amazonen selbst bauen: Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer zweiten Blaustirnamazone und durch einen Fehlkauf bezüglich Größe und Material, möchte ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden