Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie baue ich richtig eine außenvoliere ssz seb.

1. #1 hallo seb, 22.05.2007
    hallo seb

hallo seb Guest

Wie baue ich richtig eine außenvoliere ssz seb.

2. #2 melemel, 23.05.2007
    melemel

melemel Guest

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Geb doch bei der Suche einfach mal Außenvoliere ein. Dort wirst du superviele Beiträge zu dem Thema finden die sicherlich die meisten deiner Fragen beantworten. Ansonsten musst du schon sagen was genau du wissen willst denn das Thema Außenvolierenbau ist schon recht komplex. :zwinker:

Gruß Melanie

Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum

Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen...
  2. Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus

Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus: Hallo, ich habe jetzt schon länger meine beiden Grauen hin und her getragen im Transportkäfig. Seit gestern lasse ich sie draußen. Mein Problem...
  3. Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?

Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?: Hallo zusammen, für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt,...
  4. Planung Außenvoliere und Schutzhaus

Planung Außenvoliere und Schutzhaus: Hallo ihr Lieben! Da wir nun einen großen Garten haben möchte ich für meine beiden Blaustirnamazonen eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus...
  5. "Badewanne" für Außenvoliere

"Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...