Außenvoliere
Diskutiere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie baue ich richtig eine außenvoliere ssz seb.
Thema:
Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus
Graupapageien von Wohnung in Außenvoliere mit Schutzhaus: Hallo, ich habe jetzt schon länger meine beiden Grauen hin und her getragen im Transportkäfig. Seit gestern lasse ich sie draußen. Mein Problem... -
Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?
Zählen Innen- und Außenvoliere zusammen?: Hallo zusammen, für unsere Nymphensittichbande wollen wir gerne eine Außenvoliere bauen. Das Bauamt hat den Bau einer großen Voliere abgelehnt,... -
Planung Außenvoliere und Schutzhaus
Planung Außenvoliere und Schutzhaus: Hallo ihr Lieben! Da wir nun einen großen Garten haben möchte ich für meine beiden Blaustirnamazonen eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus... -
"Badewanne" für Außenvoliere
"Badewanne" für Außenvoliere: Da unsere Edels leider nicht gerne baden, gebe ich diese nun ab. Die Wanne ist komplett aus Edelstahl (neu/unbenutzt), mit Halterung zum...