Außenvoliere
Diskutiere Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie baue ich richtig eine außenvoliere ssz seb.
Thema:
Außenvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Außenvoliere - Ähnliche Themen
-
Außenvolierenbau
Außenvolierenbau: Ich würde mit meiner Familie gerne eine Außenvoliere haben. Allerdings bräuchten wir ein paar Tipps. Meine Eltern r vielen Jahren eine Voliere,... -
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht
Empfehlungen für Außenvolieren gesucht: Hallo, wir möchten dieses Jahr unseren beiden Graupapageien wieder eine Außenvoliere aufbauen. (Hatten zuvor eine aus Holz gebaut). Dieses Mal... -
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?
Wie lange lasst ihr eure Vögel in der Außenvoliere draußen übernachten?: Ich habe eine mit 11 Kanarien besetzte begehbare Außenvoliere mit angeschlossenem gemauerten Schutzhaus, auch begehbar, zu dem die Vögel immer... -
Außenvoliere winterfest machen!?!
Außenvoliere winterfest machen!?!: Hallo zusammen, ich habe eine Außenvoliere gebaut und Anfang August meinen Nymphensittich und meinen Graupapagei (zweiter ist in Aussicht)... -
Außenvoliere - Begehbarer Bodenbelag
Außenvoliere - Begehbarer Bodenbelag: Hallo, Ich baue gerade im Garten eine Außenvoliere für Graupapageien. Als begehbaren Boden hab ich mir gedacht, dass ich dafür Steinplatten bzw....