Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo da ich bald Umziehe und dann platz für eine Aussenvoliere habe würde ich gerne wissen ob jemand eine gute Adresse hat für Allu...

1. marcel

marcel Guest

Hallo da ich bald Umziehe und dann platz für eine Aussenvoliere habe würde ich gerne wissen ob jemand eine gute Adresse hat für Allu Volierenelemente im raum Rhein/Main.
    Ich selbst Wohne in Bad Homburg
    mfg
    marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Ich habe Dir leider nur eine Versandadresse, bei der ich aber selbst gute Erfahrungen gemacht habe :
    Futterkonzept

4. marcel

marcel Guest

Danke habe ich schon angeschrieben habe aber leider noch keine Antwort.
    mfg
    marcel

5. gisi

gisi Foren-Guru

hallo marcel
    wenn du noch draht brauchst....
    im osthafen ist die mitteldeutsche drahtindustri
    hinter der hahnauer landstraße dort bekommst du es rollenweise aber gut und billig und in allen größen.
    ist es überhaupt noch aktuell? oder willst du nicht selber bauen und suchst komplette elemente.
    gruß gisi

6. marcel

marcel Guest

Hallo, hat noch ein wenig Zeit, wird warscheinlich Sommer werden, muß jetzt noch mal alles neu Überdenken, habe seit letzter Woche noch zwei Mohrenkopfpapageien dazu bekommen.
    mfg
    marcel

Thema: Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alluvoliere

Die Seite wird geladen...

Aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...