Aussenvoliere

Diskutiere Aussenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Was muss man beim Bau einer Aussenvoliere alles beachten? (Wir wollen uns nämlich warscheinlich in den Osterferien eine bauen)
L

LillyII

Guest
Hallo !
Was muss man beim Bau einer Aussenvoliere alles beachten?
(Wir wollen uns nämlich warscheinlich in den Osterferien eine bauen)
 
Hallo LillyII!

Weiß zwar nicht, ob Du schon Infos zum Bau einer Aussenvoliere bekommen hast, aber versuch doch mal dies kl. Büchlein zu bekommen:

"Volieren (Planung, Bau und Einrichtung)" von Karl-Herbert Delpy
-Lehrmeister Bücherei- , Landbuch Verlag
ISBN 3 7842 1409 6

Ich bin darin kein Fachmann, aber ich finde, es sind interessante Tipps drin! Keine Ahnung, ob man das Büchlein heute noch bekommen kann, ich habe es vor ca. 8 Jahren mal gekauft für 9,80 DM!
 
OSTERFERIEN?????:? :?
 
Thema: Aussenvoliere
Zurück
Oben