Außenvoliere

Diskutiere Außenvoliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meine vier Sperlinge im Frühjahr ebenfalls in eine Außenvoliere zu setzen - natürlich getrennt von...

1. vonni

vonni Guest

Hallo Ihr Lieben, ich spiele mit dem Gedanken meine vier Sperlinge im Frühjahr ebenfalls in eine Außenvoliere zu setzen - natürlich getrennt von Kanarien & Co. :jaaa:

Wenn das Schutzhaus eine konstante Temperatur von 15 Grad hat, sollte das doch hinhauen...oder bestehen Eurerseits Bedenken?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

is doch wunderbar!!

meiner meinung nach immer noch die atraktivste haltung für die geier, würde nie wieder welche in nen Käfig stecken!! und innen hat man ja selten Platz für eine Voliere grösseren Aussmasses.....finds ne super idee

und ich denke solange es frostfrei bleibt ist das kein problem, alles eine sache der eingewöhnung....da dürften auch weniger als 15°C ausreichen!!

grüsse,

Mister

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Bei dieser Art der Haltung gibt es keine Bedenken. 15 Grad im Schutzraum reichen aus. Meine überwintern bei 10 - 12 Grad. Notfalls kann ich aber eine Heizung anmachen wenn es mal kälter werden sollte.

Gruss

5. vonni

vonni Guest

Na prima! Dann werde ich draußen an die vorhandene Anlage wohl im Frühjahr anbauen "müssen" :jaaa: und die Geier ziehen aus ihrem Vogelzimmer nach draußen. Ist zwar dann bestimmt ganz schön leer drinnen bei mir und die große Voli haben wir auch "umsonst" gezimmert aber immer wenn ich meine Bande da draußen sehe, denke ich: dat willste den Sperlis auch gönnen! Dann soll et wohl so sein. Danke für Eure Meinungen! :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...