Austernfischer gegen welchen Greifvogel?

Diskutiere Austernfischer gegen welchen Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Hier ein Luftkampf von heute ... ist erkennbar, welchen Greifvogel der Austernfischer gerade attackiert? Ich habe leider nur diesen einen...

  1. Hauksen

    Hauksen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Hier ein Luftkampf von heute ... ist erkennbar, welchen Greifvogel der Austernfischer gerade attackiert? Ich habe leider nur diesen einen Schuß.

    Tschüs!

    Hein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 19. April 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Sieht mir nach Rohrweihe aus. Bin aber nicht sicher.

    Gruß, Geierhirte
     
  4. Hauksen

    Hauksen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank! Hätt' ich mal mehr geknipst ... aber es gab so viel gleichzeitig zu sehen, da war ich irgendwie überfordert ;)

    Der Austernfischer hat auch nur diesen einen Anflug gemacht, obwohl er sehr viel Fahrt draufhatte - ich habe meine Kamera für den zweiten Angriff bereitgehalten, der dann aber gar nicht mehr kam :(
     
Thema:

Austernfischer gegen welchen Greifvogel?