Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Diskutiere Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von...

1. #1 Latscho, 21.07.2018
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo bei uns hat ein paar Austernfischer gebrütet und unser Hund hat sie getötet ich habe die Eier in die Brutmaschine gelegt mit den Daten von Enten aber welche Werte brauchen sie also Temperaturen und Luftfeuchtigkeit

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 21.07.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

na toll 0l

4. #3 Sammyspapa, 21.07.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hier wird dir sicher niemand die Daten zu Austernfischer-Kunstbrut geben können. Könntest höchstens mal im Vogelpark Walsrode anrufen, die haben ja eine Wattvogelanlage.
    Aufzuchtfutter ist dann das nächste....

Karin G. gefällt das.
  5. #4 FloraFauna, 21.07.2018
    FloraFauna

FloraFauna Stammmitglied

Ich verfolge die Kapriolen des Jungen nun schon die ganze Zeit, und so langsam kommt mir ein schlimmer Verdacht :(

Karin G. gefällt das.
  6. #5 annika_w, 21.07.2018
    annika_w

annika_w Stammmitglied

:nene:

7. #6 Geiercaro, 21.07.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Ich glaube ,der Bub veräppelt uns hier wieder mal. Wenn es überhaupt ein Junge ist. Der hat in vielen seiner Berichte laufend irgendwelche Eier gefunden und wiederspricht sich auch laufend mit seinen Geschichten. Wird wohl ein Schelm sein ,der uns hier Märchen aufbindet. :nonono:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sammyspapa, 21.07.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Oder er sammelt tatsächlich alles ein was er findet und versucht es auszubrüten

FloraFauna gefällt das.
  10. #8 FloraFauna, 22.07.2018
    FloraFauna

FloraFauna Stammmitglied

Ja, eben das ist ja auch meine Befürchtung. :traurig:

Thema:

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut

Die Seite wird geladen...

Schnelle Antwort nötig Austernfischer Brut - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich Vererbung

Nymphensittich Vererbung: hallo, ich bin neu hier, habe 2 Paare nymphensittiche (schon etwas länger) ein paar brütet jetzt und ich wollte fragen auf was ich mich für Farben...
  2. Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!

Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und wollte Euch alle ganz lieb grüßen :). Nun habe ich seit guten zwei Monaten zwei...
  3. Taubenbrut

Taubenbrut: Hallo zusammen:) Ich hab da eine Frage: Kann man erkennen,dass eine Taube brütet? Wenn ja,wie? LG Luci
  4. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  5. Amselküken sterben plötzlich

Amselküken sterben plötzlich: Liebe Alle, ich habe viel in dem sehr hilfreichen Forum gelesen und konnte dennoch keinen Thread in diese Richtung finden. Auf unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden