Australischer Königssittich ohne Ring - was tun?

Diskutiere Australischer Königssittich ohne Ring - was tun? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; kan mir jemand einen tipp geben wie ich mich verhalten soll? ich habe einen Australischen königssittich der nicht beringt ist wo kann ich das...

1. #1 obelix_ga, 24. Juni 2011
    obelix_ga

obelix_ga Neues Mitglied

kan mir jemand einen tipp geben wie ich mich verhalten soll? ich habe einen Australischen königssittich der nicht beringt ist wo kann ich das machen lassen und giebt es probleme wen ich es nicht mache?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Australischer Königssittich ohne Ring - was tun?

Die Seite wird geladen...

Australischer Königssittich ohne Ring - was tun? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...