Pajaro
Stammmitglied
Seit einigen Tagen stritten sich meine Zwei immer wieder, was bis anhin nie vorkam. Es wurde immer heftiger, mit nachfliegen und richtig aufeinander losgehen. Gestern Abend sassen sie aber wieder zusammen in der Schlafecke.
Heute Morgen ging es aber wieder heftig los. Einer blutete sogar über dem Schnabel.
Nun sind sie getrennt, dass heisst, einer ist im linken Volierenteil eingeschlossen, der andere kann fliegen oder in den rechten Volierenteil.
Morgen werde ich wechseln.
Beide Vögel haben ganz helle Füsse und sehen auch sonst gleich aus.
Nachdem ich bei den Rennmäusen schon mehr Gruppen halte als geplant (auch hier war Streit der Grund) und nun wirklich alles voll ist, im Wohnzimmer die grosse Voliere steht, steht fest, es gibt KEIN zweites Aymarapaar!
Hier habe ich gerade mal zweit Aymarazüchter gefunden also was soll ich tun?
Heute Morgen ging es aber wieder heftig los. Einer blutete sogar über dem Schnabel.
Nun sind sie getrennt, dass heisst, einer ist im linken Volierenteil eingeschlossen, der andere kann fliegen oder in den rechten Volierenteil.
Morgen werde ich wechseln.
Beide Vögel haben ganz helle Füsse und sehen auch sonst gleich aus.
Nachdem ich bei den Rennmäusen schon mehr Gruppen halte als geplant (auch hier war Streit der Grund) und nun wirklich alles voll ist, im Wohnzimmer die grosse Voliere steht, steht fest, es gibt KEIN zweites Aymarapaar!
Hier habe ich gerade mal zweit Aymarazüchter gefunden also was soll ich tun?