aymarasittich-paar, 6 monate alt sucht neues zuhause

Diskutiere aymarasittich-paar, 6 monate alt sucht neues zuhause im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; 64572: Aymarasittich-Paar, ca. 6 Monate alt, sucht neues Zuhause

1. #1 epsilon, 26.02.2018
    epsilon

epsilon Neues Mitglied

2. Anzeige

Thema:

aymarasittich-paar, 6 monate alt sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

aymarasittich-paar, 6 monate alt sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. 45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt

45549 Sprockhövel Wellensich-Paar Karlchen und Kira Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Paar Karlchen und Kira Die beiden sind neugierig und...
  2. 41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt

41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,...
  3. 08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre

08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre...
  4. Durchfall bei neuen warzenenten

Durchfall bei neuen warzenenten: Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir am Mittwoch nun endlich meine 1.2 warzenenten in Perlgrau gekauft. Als ich sie gekauft habe und sie den...
  5. Aymarasittiche Kleo&Kiwi

Aymarasittiche Kleo&Kiwi: Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden