Aymarasittich

Diskutiere Aymarasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelliebhaber, wir haben 2 Aymarasittiche, welche sehr zahm sind und überwiegend Freiflug in der Wohnung haben. Das Männchen hat das...

1. #1 oszmrudolf, 8. August 2012
    oszmrudolf

oszmrudolf Registrierter Benutzer

Hallo Vogelliebhaber,

wir haben 2 Aymarasittiche, welche sehr zahm sind und überwiegend Freiflug in der Wohnung haben.
    Das Männchen hat das Problem, dass es hin und wieder nach dem Baden mit einem Beinchen krampft und dann in Panik gerät.
    Kennt jemand ein solches Problem?

Darüber hinaus suchen wir in der Nähe von Gladbeck einen Züchter von Aymarasittichen. Kann uns jemand diesbezüglich helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 8. August 2012
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hallo Rudolf!

Nur nach dem Baden? Das wäre sehr ungewöhnlich. Was hat das Wasser für eine Temperatur? Worin baden sie? Badeschale? Wie groß?

Schildere es mal detaillierter.

Was die Züchterfrage angeht ... vielleicht hat Richard eine Idee und meldet sich noch. Wollt Ihr ein zweites Paar holen oder haben Bekannte Interesse?

Thema:

Aymarasittich

Die Seite wird geladen...

Aymarasittich - Ähnliche Themen

1. Aymarasittich

Aymarasittich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich würde mir gerne in kürze ein Aymarasittich Pärchen kaufen wollen, finde jedoch leider keinen Züchter in meiner...
  2. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  3. Aymarasittich drückt ein Auge zu

Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  4. Vertragbarkeit von Aymarasittichen

Vertragbarkeit von Aymarasittichen: Hallo, Habe mir dieses Jahr ein Pärchen Aymarasittiche geholt. Die leben bei mir in einer Außenvoliere mit Kanarien und Chinesischen...
  5. Aymarasittiche

Aymarasittiche: Hallo, ich habe mir vorgestern...