AZ-Ringe

Diskutiere AZ-Ringe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie lange dauerte es bei Euch bis die Ringe da waren? Ich warte nun schon täglich auf meine Lieferung :? LG; Sandra

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Wie lange dauerte es bei Euch bis die Ringe da waren? Ich warte nun schon täglich auf meine Lieferung :?

LG;
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hallo Sandra, 10 Wochen und mehr. Frag mal telefonisch bei der AZ Geschäftsstelle nach.

Man kann auch schneller seine Ringe bekommen für eine "extra" Gebühr.

4. dustybird

dustybird Foren-Guru

wenn die ringbestellung im AZ heft ist und du dann sofort deine ringe bestellst. hast du schon sehr früh deine az-ringe und das noch im dezember.der grund: viele schauzüchter beginnen ihre zucht schon im november und dezember und können dann schon ihre vögel mit den neuen ringen beringen.ich der hoffnung das du bald deine az ringe bekommst. the big black bird (gerd)

5. zwinker

Vor Weihnachten ist gebucht worden und seit dem warte ich täglich.
    na, dann will ich mich am Montag mal schlaufragen - mindestens 3 Wochen hätte ich ja noch Zeit =)

Ich danke Euch!

Sandra

6. dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Sandra rufe die AZ Hompage auf und schreibe kurz an die Geschäftsstelle wo deine Ringe bleiben ? ich denke dann wird dir bestimmt sofort geholfen. Musst ja nicht unbedingt sagen , daß du noch etwas Zeit hast. Deshalb immer früh genug bestellen.Ich habe schon mitbekommen , daß es da wieder mal nicht sooo richtig klappt mit der Auslieferung von Ringen , im AZ Forum wird auch sehr heftig darüber diskutiert. Ich hoffe das deine Fußringe schnell kommen und du kannst dann deine Vögel damit beringen. kindly regards (Gerd)

7. lestat

lestat Mitglied

Hey Sandra,
    wir haben unsere Ringe Anfang Oktober bestellt. Ende November habe ich telefonisch bei dem Tierkennzeichen-Service nachgefragt. Die Ringe sollten bis Ende Dezember ausgeliefert werden. Im Januar habe ich noch mal nachgefragt und dann waren die Ringe innerhalb von 3 Tagen da.

Vielleicht solltest Du auch mal anrufen.

Hier die Telefonnumer 07255 718402 und die Öffnungszeiten
    Mo-Do 8:30 - 11:30 und Do 14:00 - 16:00
    Hinweis: Du mußt deine Züchternummer angeben.

LG Carola

8. zwinker

hallo Carola =)

Lieben Dank auch gleich für die Tele-Nr=)
    Ich werde mich da morgen gleich mal schlaufragen!

Danke Dir!

Sandra

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zwinker

Habe heute morgen die Ringstelle erreicht, die Ringe kommen zum Wochenende =)

LG;
    Sandra

11. zwinker

Habe heute meine Ringe bekommen - ging ja dann doch richtig flott, wenn man anruft =)

Euch einen schönen Abend,
    Sandra

Thema: AZ-Ringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. az vogel ringe

,
  2. Az ringe

Die Seite wird geladen...

AZ-Ringe - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  4. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...