AZ-Ringe

Diskutiere AZ-Ringe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie lange dauerte es bei Euch bis die Ringe da waren? Ich warte nun schon täglich auf meine Lieferung :? LG; Sandra
Z

zwinker

Guest
Wie lange dauerte es bei Euch bis die Ringe da waren? Ich warte nun schon täglich auf meine Lieferung :?

LG;
Sandra
 
Hallo Sandra, 10 Wochen und mehr. Frag mal telefonisch bei der AZ Geschäftsstelle nach.

Man kann auch schneller seine Ringe bekommen für eine "extra" Gebühr.
 
wenn die ringbestellung im AZ heft ist und du dann sofort deine ringe bestellst. hast du schon sehr früh deine az-ringe und das noch im dezember.der grund: viele schauzüchter beginnen ihre zucht schon im november und dezember und können dann schon ihre vögel mit den neuen ringen beringen.ich der hoffnung das du bald deine az ringe bekommst. the big black bird (gerd)
 
Vor Weihnachten ist gebucht worden und seit dem warte ich täglich.
na, dann will ich mich am Montag mal schlaufragen - mindestens 3 Wochen hätte ich ja noch Zeit =)

Ich danke Euch!

Sandra
 
G'day Sandra rufe die AZ Hompage auf und schreibe kurz an die Geschäftsstelle wo deine Ringe bleiben ? ich denke dann wird dir bestimmt sofort geholfen. Musst ja nicht unbedingt sagen , daß du noch etwas Zeit hast. Deshalb immer früh genug bestellen.Ich habe schon mitbekommen , daß es da wieder mal nicht sooo richtig klappt mit der Auslieferung von Ringen , im AZ Forum wird auch sehr heftig darüber diskutiert. Ich hoffe das deine Fußringe schnell kommen und du kannst dann deine Vögel damit beringen. kindly regards (Gerd)
 
Hey Sandra,
wir haben unsere Ringe Anfang Oktober bestellt. Ende November habe ich telefonisch bei dem Tierkennzeichen-Service nachgefragt. Die Ringe sollten bis Ende Dezember ausgeliefert werden. Im Januar habe ich noch mal nachgefragt und dann waren die Ringe innerhalb von 3 Tagen da.

Vielleicht solltest Du auch mal anrufen.

Hier die Telefonnumer 07255 718402 und die Öffnungszeiten
Mo-Do 8:30 - 11:30 und Do 14:00 - 16:00
Hinweis: Du mußt deine Züchternummer angeben.

LG Carola
 
hallo Carola =)

Lieben Dank auch gleich für die Tele-Nr=)
Ich werde mich da morgen gleich mal schlaufragen!

Danke Dir!

Sandra
 
Habe heute morgen die Ringstelle erreicht, die Ringe kommen zum Wochenende =)

LG;
Sandra
 
Habe heute meine Ringe bekommen - ging ja dann doch richtig flott, wenn man anruft =)

Euch einen schönen Abend,
Sandra
 
Thema: AZ-Ringe
Zurück
Oben