B-Hahn und A-Henne?

Diskutiere B-Hahn und A-Henne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht...

  1. Doro

    Doro Guest

    Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht paaren? Ich möchte wie gesaagt eine Partnerin, aber keine Zucht. Ginge das so?
    Oder: Kann man die Fruchtbarkeit der Weibchen irgendwie verhüten? Ist das sinnvoll?
     
  2. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Schau mal hier nach oder hier

    Da werden vielleicht schon Fragen beantwortet.

    Auch mit der Suchfunktion findest Du Antworten. Wenn danach noch etwas unklar ist, kein Problem......
     
  3. Tommi

    Tommi Guest

    Hallo Doro!
    Wenn Du sowieso nicht willst das sie sich vermehren ist es Wurst welche Henne Du zu Deinem Hahn gibst!
     
  4. Annika

    Annika Guest

    Genau, einfach die gelegten Eier durch Plastikeier austauschen und schon kommen keine Küken ;)
     
Thema:

B-Hahn und A-Henne?

Die Seite wird geladen...

B-Hahn und A-Henne? - Ähnliche Themen

  1. Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.

    Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  2. Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn

    Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger...
  3. 33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt

    33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch...
  4. Hahn und Henne verstehen sich nicht

    Hahn und Henne verstehen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember zwei Nymphensittiche vom Züchter zugelegt, ganz sicher Hahn und Henne, was auch am Verhalten deutlich...
  5. 01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben

    01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro...