B-Hahn und A-Henne?

Diskutiere B-Hahn und A-Henne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht...

1. Doro

Doro Guest

Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht paaren? Ich möchte wie gesaagt eine Partnerin, aber keine Zucht. Ginge das so?
    Oder: Kann man die Fruchtbarkeit der Weibchen irgendwie verhüten? Ist das sinnvoll?

2. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Schau mal hier nach oder hier

Da werden vielleicht schon Fragen beantwortet.

Auch mit der Suchfunktion findest Du Antworten. Wenn danach noch etwas unklar ist, kein Problem......

3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Doro!
    Wenn Du sowieso nicht willst das sie sich vermehren ist es Wurst welche Henne Du zu Deinem Hahn gibst!

4. Annika

Annika Guest

Genau, einfach die gelegten Eier durch Plastikeier austauschen und schon kommen keine Küken ;)

Thema:

B-Hahn und A-Henne?

Die Seite wird geladen...

B-Hahn und A-Henne? - Ähnliche Themen

1. 01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben

01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro...
  2. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  3. Hahn und Henne aber kein Pärchen?

Hahn und Henne aber kein Pärchen?: Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
  4. Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?

Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals...
  5. Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund)

Pfirsichköpfchen Hahn sucht Henne (Raum Dortmund): Guten Tag zusammen, mein PK Hahn Peach, leider seit kurzem Witwer, sucht eine neue Partnerin. Peach ist 7 Jahre und fit wie ein Turnschuh....