Baby ist da

Diskutiere Baby ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi Wie ihr ja wiß hatte ich vor längerer Zeit geplannt meinem Nicky ein Mädel dazu zu setzen. Heute war der große Tag.Wir haben unsere kleine...
R

Rosita H.

Guest
Hi
Wie ihr ja wiß hatte ich vor längerer Zeit
geplannt meinem Nicky ein Mädel dazu
zu setzen. Heute war der große Tag.Wir haben
unsere kleine Maus vom Züchter abgeholt.
Sie ist jetzt 13 Wochen alt und muß noch
zweimal am Tag mit Aufbaunahrung durch eine
Spritze versorgt werden. Sie versucht aber
auch schon selbst Körner auf zu nehmen.Ihren
ersten Freiflug hat sie auch schon hinter
sich hat prima geklappt.Meine ersten Bißwunden
habe ich auch schon versorgt. Unser Nicky war
natürlich noch nicht sehr begeistert von seiner
neuen Freundin aber ich hoffe das kommt mit
der Zeit. Leider muß die kleine noch in einem
kleinen Käfig verweilen da sie noch sehr Tolpatschig
ist und immer von der Stange fällt. Sie schläft auch
Nachts noch auf dem Käfigboden. Werde weiterhin
Posten wie es sich so entwickelt
Gruß Rosita
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Rosita!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung. Ist bestimmt niedlich, den kleinen Tollpatsch zu beobachten und seine ersten Kontaktaufnahmen mit Nicky zu erleben.
Mach Dir keine Gedanken, Nicky wird sich schon an Baby ge-wöhnen. Muß sich nur erst mal mit dem Gedanken anfreunden, daß da jetzt ein Artgenosse in seinem Territorium lebt.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Süßen und würde mich freuen, wenn Du weiterhin erzählen würdest, was die beiden so machen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Karin
 
Hallo Rosita!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich kann dir gut nachempfinden wie es bei dir ist, ich habe nämlich seit einer Woche 2 jetzt 14 Wochen alte Blaustirnamazonen, die von mir noch abends ne Breiportion mit dem Löffel kriegen.

Allerdings habe ich meine beiden schon in den großen Käfig gesetzt, auch wenn sie noch recht tolpatschig sind. Erstaunlicherweise kam es aber noch zu keinem richtigen Absturz. Sie sind in dieser einen Woche auch schon viel sicherer beim Klettern geworden und Clyde macht inzwischen den Salto rückwärts auf die Futterstange:)

Bestimmt wird auch dein Baby sich ruckzuck eingewöhnen und dein anderer Grauer wird sich hoffentlich auch sehr schnell an den Partner gewöhnen.

Liebe Grüße
Kuni
 
Moin Rosita!

herzlichen Glückwunsch! ich wünsche Dir, Baby und Nicky alles Gute und das sich die beiden gut vertragen werden!
Es werden sicher spannende Zeiten über die ich viel hören möchte!
 
Baby sagt danke

Hallöchen
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.Baby hat
die erste Nacht gut geschlafen und hat
sogar schon geschafft ein paar Körner zu
knacken.Heute habe ich die kleine aus dem
Käfig rausgenommen und es war erstmal viel
schmusen angesagt.Übrings hat Baby jetzt
einen Namen sie heißt Lori. Nicky zeigt
schon leichtes Intresse an der kleinen,aber
bis zum gemeinsamen Freiflug wird es wohl
noch ein bissel dauern. Erstmal muß Lori
groß und stark werden damit sie sich im
Notfall gegen Nicky behaupten kann.Halte
Euch auf jedenfall auf den laufenden.Noch
einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
Rosita
Knuddelt Eure Geierlein
 
Thema: Baby ist da

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
10
Aufrufe
329
SamantaJosefine
SamantaJosefine
JuliAzem
Antworten
10
Aufrufe
239
JuliAzem
JuliAzem
polo-paul
Antworten
7
Aufrufe
340
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.667
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben