Baby Wellis

Diskutiere Baby Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude: Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das...

  1. MEmma

    MEmma Guest

    Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude:

    Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das letzte Kücken geschlüpft.

    [​IMG]

    Wenn ich groß bin werd ich mal ein Welli.

    [​IMG]

    Das bin ich zusammen mit meinen Geschwistern.

    [​IMG]

    Die Eltern sind Hedwig (hellblaue AS) und Uwe (hellblauer AS GG opalin Spangle)

    Das ist ein Foto aus dem anderen Kasten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Eltern sind Ginny (grüne opalin Henne) und Lemon ( gelber HBS)

    Soviel von uns :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Gratuliere zu den kleinen Knutschkugeln :trost: Ich freu mich auch schon wenn ich wieder Kükies habe :trost:
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlich willkommen hier im forum. mit den kückibildern hast du dich suuuuper vorgestellt. :beifall: :beifall: :beifall: :0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen im Vorum, der Wellifreunde. :beifall:
    Auch Glückwünsche zu Deinen Nachzuchten, da können wir uns ja in den nächsten Tagen Bilder vom Wachstum ansehen, so ich hoffe.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gelungene Vorstellung! :D
     
  7. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Diese klitzekleinen Miniküken sind ja echt zum fressen :D
    Ich habe gesehen, das sie teilweise schon ihre Ringelein an den Füßchen haben, wann werden die denn anelegt????

    Grüßli
    Bine
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo und herzlich willkommen :0-

    deine 'befederten' wellis gefallen mir richtig gut :)
    küken haben ja immer etwas von einem alien :D

    freue mich auf mehr bilder von dir!
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :0-
    Und Gratulation zu Dein "neuen" Kükis. Der Rest der Bande gefällt mir auch
    sehr gut. Ich hoffe, du beglückst uns bald mit noch mehr Kükibilders :freude:
     
  10. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Herzlich Willkommen in den Vogelforen!
    Fühl dich wie zu Hause. Mit Bildern kommt man immer gut an. Wunderschöne kleine + große Wellis hast du! :zustimm:
    Deine Ginny sieht meiner Smoky übrigens sehr ähnlich!
     
  11. MEmma

    MEmma Guest

    [​IMG]

    *ruder* *ruder*

    [​IMG]

    Mama und Papa heißen Hedwig und Uwe. Und Mama hat heut die Omi ganz doll gebissen

    [​IMG]

    Ein kleines Geschwisterchen von mir

    [​IMG]

    Und der Rest von meinen Geschwistern.

    [​IMG]

    Meine Eltern heißen Ginny und Lemon.

    [​IMG]

    Ich bin das Älteste von allen.

    [​IMG]

    Und das sind meine Geschwister.
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Meike, diese hilflosen kleinen Wesen! - Alles Gute für ihre Entwicklung und Dir viel Freude an ihnen und hier im Forum!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. MEmma

    MEmma Guest

    @ ChaJim Ich beringe am 6-8 Tag. Ich schiebe die Ringe mit der Hand über die Zehen.

    An die Zange hab ich mich noch nich getraut und es klappt auch so prima :prima:
     
  15. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das finde ich auch ;) Kükis sind kleine Aliens ;)
    Hallo MEmma, nett, dich auch hier nun zu sehen.
     
Thema:

Baby Wellis

Die Seite wird geladen...

Baby Wellis - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...