Baby Wellis

Diskutiere Baby Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude: Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das...

  1. MEmma

    MEmma Guest

    Hallo, bin neu hier und stell mich mal gleich mit meinen ersten Baby Wellis vor. :freude:

    Ich hab zwei Paare angesetzt und gestern ist das letzte Kücken geschlüpft.

    [​IMG]

    Wenn ich groß bin werd ich mal ein Welli.

    [​IMG]

    Das bin ich zusammen mit meinen Geschwistern.

    [​IMG]

    Die Eltern sind Hedwig (hellblaue AS) und Uwe (hellblauer AS GG opalin Spangle)

    Das ist ein Foto aus dem anderen Kasten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Eltern sind Ginny (grüne opalin Henne) und Lemon ( gelber HBS)

    Soviel von uns :0-
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 04.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Gratuliere zu den kleinen Knutschkugeln :trost: Ich freu mich auch schon wenn ich wieder Kükies habe :trost:
     
  3. achel

    achel Guest

    herzlich willkommen hier im forum. mit den kückibildern hast du dich suuuuper vorgestellt. :beifall: :beifall: :beifall: :0-
     
  4. #4 hjb(52), 04.11.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Auch von mir

    ein herzliches Willkommen im Vorum, der Wellifreunde. :beifall:
    Auch Glückwünsche zu Deinen Nachzuchten, da können wir uns ja in den nächsten Tagen Bilder vom Wachstum ansehen, so ich hoffe.
     
  5. #5 Basstom, 04.11.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Gelungene Vorstellung! :D
     
  6. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Diese klitzekleinen Miniküken sind ja echt zum fressen :D
    Ich habe gesehen, das sie teilweise schon ihre Ringelein an den Füßchen haben, wann werden die denn anelegt????

    Grüßli
    Bine
     
  7. #7 krümel, 05.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    hallo und herzlich willkommen :0-

    deine 'befederten' wellis gefallen mir richtig gut :)
    küken haben ja immer etwas von einem alien :D

    freue mich auf mehr bilder von dir!
     
  8. #8 rappe61, 05.11.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Auch von mir ein herzliches Willkommen :0-
    Und Gratulation zu Dein "neuen" Kükis. Der Rest der Bande gefällt mir auch
    sehr gut. Ich hoffe, du beglückst uns bald mit noch mehr Kükibilders :freude:
     
  9. #9 Franzi92, 05.11.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Herzlich Willkommen in den Vogelforen!
    Fühl dich wie zu Hause. Mit Bildern kommt man immer gut an. Wunderschöne kleine + große Wellis hast du! :zustimm:
    Deine Ginny sieht meiner Smoky übrigens sehr ähnlich!
     
  10. MEmma

    MEmma Guest

    [​IMG]

    *ruder* *ruder*

    [​IMG]

    Mama und Papa heißen Hedwig und Uwe. Und Mama hat heut die Omi ganz doll gebissen

    [​IMG]

    Ein kleines Geschwisterchen von mir

    [​IMG]

    Und der Rest von meinen Geschwistern.

    [​IMG]

    Meine Eltern heißen Ginny und Lemon.

    [​IMG]

    Ich bin das Älteste von allen.

    [​IMG]

    Und das sind meine Geschwister.
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Meike, diese hilflosen kleinen Wesen! - Alles Gute für ihre Entwicklung und Dir viel Freude an ihnen und hier im Forum!
     
  12. MEmma

    MEmma Guest

    @ ChaJim Ich beringe am 6-8 Tag. Ich schiebe die Ringe mit der Hand über die Zehen.

    An die Zange hab ich mich noch nich getraut und es klappt auch so prima :prima:
     
  13. #13 Bianca1410, 06.11.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das finde ich auch ;) Kükis sind kleine Aliens ;)
    Hallo MEmma, nett, dich auch hier nun zu sehen.
     
Thema:

Baby Wellis

Die Seite wird geladen...

Baby Wellis - Ähnliche Themen

  1. Babyphone gesucht

    Babyphone gesucht: Moin! Das klingt jetzt vielleicht komisch… Bisher habe ich immer in dem Zimmer geschlafen, in dem der Vogelkäfig stand. Finn hat leider Arthrose...
  2. Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?

    Wann kann ich baby pfirsichköpfchen von den Eltern trennen?: Hallo meine pfirsichköpfchen haben Babys ungewollt gemacht. Nun meine Frage, ab wann kann ich sie von den Eltern trennen? Das erste Ei ist am 22....
  3. Graupapagei Baby

    Graupapagei Baby: Hallo ‍♀️ Ich bin neu und brauche dringend Hilfe ☺️ ich habe Graupis, ein Pärchen 11 Jahre alt. seit heute allerdings ein Baby von 7 Wochen ca zur...
  4. Rostis schreien (eher wie Babygeschrei Kükengeschrei)

    Rostis schreien (eher wie Babygeschrei Kükengeschrei): Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, aber heute habe ich mal ein Problem und bin schon bisschen verzweifelt. Ich habe...
  5. Amselbabys

    Amselbabys: Hallo liebe Leute, wir haben gestern ein Nest am Boden unter einem Nadelbaum entdeckt, das beim Sturm wohl da rausgefallen ist. Zwei Amselbabys...