Babys alleine großziehen, geht das??

Diskutiere Babys alleine großziehen, geht das?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine Henne hat Eier gelegt, wovon zwei befruchtet sind und nun mein Problem: Sie hackt auf dem Papa rum....

1. KuK

KuK Guest

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Meine Henne hat Eier gelegt, wovon zwei befruchtet sind und nun mein Problem: Sie hackt auf dem Papa rum. Ich habe sie jetzt getrennt, da er schon zum Teil keine Federn mehr hat....:( Kann die Henne die Babys auch alleine großziehen?? Würde mich über baldige Antwort freuen!

2. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Sie kann die Küken alleine groß bekommen.Kannst den Hahn ruhig in Sicherheit bringen :)

es grüßt Hilli

Thema:

Babys alleine großziehen, geht das??

Die Seite wird geladen...

Babys alleine großziehen, geht das?? - Ähnliche Themen

1. Amselbabys

Amselbabys: Hallo liebe Leute, wir haben gestern ein Nest am Boden unter einem Nadelbaum entdeckt, das beim Sturm wohl da rausgefallen ist. Zwei Amselbabys...
  2. Vogelnest mit Babys abgestürzt

Vogelnest mit Babys abgestürzt: Hallo zusammen, bei uns ist irgendwann heute Früh offenbar ein Nest, das Vögel auf dem Dach unseres Hauses gebaut haben, abgestürzt. Die noch...
  3. Zebrafink Babys Handaufzucht und dann?

Zebrafink Babys Handaufzucht und dann?: Hallo, meine Zebrafink Babys wurden mit der Hand aufgezogen. Sie sind jetzt relativ groß. Meine Frage ist wie bringe ich das selbstständige Essen...
  4. 2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021

2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier....
  5. Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!

Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!: Guten Abend, Und zwar hat meine Henne 5 Babys die alle unterschiedlich alt sind.Der älteste ist 9 Tage alt und der jüngste 6 Tage. Sie werden auch...