Babys?

Diskutiere Babys? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hilfe heute morgen habe ich in die nagelneue voliere geschaut da kam meine große (Butzi)grade aus dem brutkasten raus. gestern eingezogen und...
M

Micky&Co

Guest
hilfe
heute morgen habe ich in die nagelneue voliere geschaut da kam meine große (Butzi)grade aus dem brutkasten raus. gestern eingezogen und schon im brutkasten. mein problehm ist ich mache erst noch meine zucht erlaubnis habe schon ein termin mus ich jetzt die brutkästen wieder rausnehmen?
 
Also ich würde sie rausnehmen dann kommst du nicht in Erklärungsnot.
Wann ist denn der Termin? wenn er am Freitag ist dann wäre ja alles ok sonst ist es etwas lang, aber das ist meine Meinung.

Mal sehen was andere meinen.
 
Hallo!

Ich würde dir auch den Rat geben, den Kasten zu entfernen, manche Amts-TÄ sind komisch! Was sagst du, wenn er/sie fragt, was du machst, wenn du die Sachkunde-Prüfung nicht bestehst??? Schließlich hast du das Papier noch nicht in der Hand!

Ich lerne auch gerade für meine Sachkunde-Prüfung, über Krankheitsbilder von Zoonosen weiß ich schon eine Menge, bei Tier und Mensch, aber das wars schon!

Was hast du alles gelernt?

Die für mich zuständige Amts-TÄ ist sogar der Meinung, ich brauche die Genehmigung nur, wenn ich Vögel abgeben will, ist das nicht lustig???

Mußt du eine schriftliche Prüfung ablegen, oder mündlich???

Wäre über Erfahrungsaustausch dankbar!!!

Viel Erfolg und liebe Grüße, Ramona
 
also bei meiner freundin kahmen sie und fragten sie ab aber manichmal ist es auch schriftnlich. ich habe alles über die papageinkrankheitgelernt und alles über die haltung aber ich habe schon seit 7 jahren wellis. das war nicht si schlim.:D
 
Hallo Mickey,

Ich würde an Deiner Stelle auch noch so lange bis Du die Zuchtgenehmigung hast den Nistkasten entfernen.
Denn rechtlich darfst Du auch noch nicht züchten, solange Du die Genehmigung nicht in der Hand hälst.
 
ok sind gleich draußen DANKE!!! *g*
 
Thema: Babys?

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
683
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
974
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben