Badehäuschen
Diskutiere Badehäuschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir haben ja eine neue Voliere und brauchen neue Badehäuschen. Ich wollte mal fragen was ihr so habt, und wo ihr es gekauft habt.
Thema: Badehäuschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badehäuschen für graupapagei
Die Seite wird geladen...
-
Badehäuschen - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen
Kanarienvogel verbringt den ganzen Tag im Badehäuschen: Hallo zusammen, ich bin besorgt über ein momentan sehr eigenartiges Verhalten des Kanarienvogels (Hahn, 4 Jahre) und weiß nicht, ob es... -
Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna
Kein passendes Badehäuschen zu kriegen für Voliere Sienna: Hallo, bin am verzweifeln!!!:?:?:? Habe eine schöne Voliere gekauft Modell Sienna (von Happypet?),bekomme aber niegends das passende... -
Badehäuschen mal anders.
Badehäuschen mal anders.: Habe mir mal ein Badehäuschen mit automatischer Reinigung gebaut. Das Wasser wird unten mit groben Filtermaterial + Kohle gefiltert. Das Häuschen... -
Badehäuschen
Badehäuschen: Hallo zusammen! Habe meinen beiden Sperlis jetzt einen schönen großen Käfig besorgt mit viel Platz. Allerdings ist das alte Badehäuschen, das... -
Badehäuschen anhängen obwohl Küken gerade erst flügge...?
Badehäuschen anhängen obwohl Küken gerade erst flügge...?: Kann ich denn ein Badehäusen anhängen, obwohl meine Küken gerade erst flügge sind? Das Älteste fliegt ja schon 3 Tage. Das Mittlere saß heute...