Baden mit erkältung?

Diskutiere Baden mit erkältung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Wie ihr vielleicht gelesen habt,hat meine Henne ne Erkältung ist aber schon besser!Hab sie jetzt nicht baden lassen,soll ich es ihr trotz...
S

Santina1

Guest
Hi!Wie ihr vielleicht gelesen habt,hat meine Henne ne Erkältung ist aber schon besser!Hab sie jetzt nicht baden lassen,soll ich es ihr trotz Erkältung anbieten?Noch ne frage,hab als Wärmestrahler von meiner Schildkröte den Reptilienstrahler geklaut!Ist das ok,oder braucht sie Rotlicht?Hab ihn übers Käfig gehängt!Gibt es spezielle Lampen dafür?Sie scheint die Sonne sehr zu genießen,soll ich den anderen Vögeln auch so ein Teil übers Käfig hängen dass sie wie meine Schildi einen Sonnenplatz haben?
 
Hallo!

Mhm, ich weiß ja nicht, was die anderen so meinen, aber mit einer Erkältung würde ich den Vogel erst mal nicht baden lassen.

So eine Reptilienlampe habe ich auch schon mal genommen. Eigentlich geht es bei den Lampen aber eher um die Wärme und nicht das Licht an sich, was die Vöglis gut tut, weil das direkte Licht den Vögeln schaden kann.

Eine Reptilienlampe ist im Notfall natürlich immer noch besser als nix.:zustimm:

Am besten sind diese Lämpkes, da geht es wirklich nur um die Wärme an sich!

Gute Besserung für Dein Vögelchen. :zwinker:
 
Ich gebe meinen Kanaries jetzt gar kein Badehäuschen. Gerade aus Angst vor Erkältungen. Meine Henne planscht allerdings im Wassernapf (Spender anbringen schwierig, da Längsverstrebung).Allerdings muss ich dazu sagen, daß sie draußen sind. Sind keine Wohnungsvögel.
LG
Bea
 
Thema: Baden mit erkältung?
Zurück
Oben