Badespaß mit Eazy und Tiny

Diskutiere Badespaß mit Eazy und Tiny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, ich habe den Piepern vorhin mal wieder ein Bad bereitet. Kam auch wieder gut an, alle waren mit Eifer dabei. Nur als ich dann endlich die...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    ich habe den Piepern vorhin mal wieder ein Bad bereitet. Kam auch wieder gut an, alle waren mit Eifer dabei. Nur als ich dann endlich die Knipse klar hatte, waren nur noch Eazy und Tiny am Plantschen, aber die konnte ich dabei immerhin noch "erwischen":

    [​IMG]

    Hier scheint Eazy erst einmal Wasserqualität und Temperatur zu checken. :D



    [​IMG]

    Hmm, wurde für gut befunden und gleich mal reingehüpft. Tiny überlegt noch einen Moment, ...



    [​IMG]

    ... aber dann gibt es kein Halten mehr. :)



    [​IMG]

    Man sieht ihnen richtig an, wieviel Spaß das macht. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 6. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Echt klasse Bilder - wenn Wellis beim baden sind, ist das immer sehr lustig. Die gehen da richtig bei auf!
     
  4. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Schön anzusehen die beiden...
    Mein kleiner macht das leider noch nicht...
    Naja, kommt noch!!!:D

    Gruß Yvonne:0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mit Kumpels macht das gleich viel mehr Spaß. Wenn Wellis zu mehreren gehalten werden, dann trauen sie sich auch mehr, finde ich.
    Meine sind z.B. erst zutraulich, seit sie zu sechst sind. :)
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    "Seepferdchen" ist beiden sicher :D
     
  7. #6 NathalieO., 6. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süß die zwei... :0-
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Wellis und schöne Fotos! Immer wieder schön um zu betrachten und bestaunen!!!

    Gruss
    Fanculla, Pipsi und Sandra
     
  9. #8 flaeschchen, 6. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Total süss die beiden!
    Denen scheints ja echt total Spaß zu machen!

    (Habs gleich mal meinen Piepsern gezeigt, damit sie sehen wie schön es sein KANN WENN man mal in sowas Nasses reinhüpft)
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    EAZY hat ja auch schon einen Freund gefunden...Super!
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Naja, sie hält sich noch oft etwas abseits, taut nicht ganz so leicht auf, die Kleine.
    Aber mit Tiny und Lumpi spielt sie in letzter Zeit doch häufiger mal. :)
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bilder ;)
    hmm meine wollen einfach nicht baden :(
    bei deins scheint es so viel spass zu machen
    naja weiter duschen :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Tom,

    Deine zwei Piepserchen beim Baden sind ja echt supergoldig..... ich wünschte, meine Süssen würden sich das auch mal trauen ;) :0-
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich würze das Badewasser mit Vogelmiere , dass finden die Pieper so richtig klasse. Da sind dann auch fast alle mit dabei. :)
     
Thema:

Badespaß mit Eazy und Tiny