Badespaß!

Diskutiere Badespaß! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was passiert, wenn man ein Schälchen mit lauwarmem Wasser füllt und Möhrengrün reintut? Das hier: [img] "Komm doch, Du gelbe Fledermaus,...

1. Tanni+4

Tanni+4 Guest

Was passiert, wenn man ein Schälchen mit lauwarmem Wasser füllt und Möhrengrün reintut? Das hier:

"Komm doch, Du gelbe Fledermaus, und mach mit, wenn Du kannst!"

(Und Kiki denkt: 'Ich bin nicht dick. So seh' ich aus, wenn ich mich mit meinen schweren Knochen aufpuschel'!' :D )

"Und ob ich kann!"

"So, jetzt wollen wir aber wieder!"

"War das ein Spaß!"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

Amizzu Guest

Ooooohh, wie schön!!!! Sind ja zum verlieben! Wo wohnst du...? Dann komm ich mal und würde dir wohl versuchen einen oder gar zwei zu klauen!!! :D

4. Luder

Luder Vogelsüchtige

Echt süße Wellis hasste da, sind ja zum knuddeln ! :beifall: :zustimm: :prima:

5. #4 Bastelbiene, 4. Dezember 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

supersüss, wenn ich mit meiner knippse so nah ran komme, dann sind die alle schnell wech. Oder aber ich habe das Pech, wenn ich abdrücke sitzt plötzlich keiner mehr im Wasser.

Liebe Grüsse

6. TheCrow

TheCrow Guest

Sehr schöne Bilder, düften mehr sein :beifall: :D

7. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

süüüüß, schöööön!

... oh ja ... mehr Bilder, mehr Bilder!

Wie lange brauchen eigentlich Deine Wellies, bis all das Wasser und Möhrengrün aus dem Topf im Zimmer verteilt ist?

8. SylkeP

SylkeP Guest

Uiiiii, schöne Bilder. Bin schon verliebt (ging ganz schnell). Wie heißt denn dein kleines blaues Hähnchen? Der hat ja ein zuckersüßes Gesichtchen (immer diese Knopfaugen...... :beifall: :beifall: :beifall:

9. SylkeP

SylkeP Guest

Ach ´schuldigung. Der kleine Schnuckel muß wohl Kiki sein.... hab ich übersehen. :D

10. Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Ui *dahinschmelz* Das Bild ganz oben, wo sich alle in dem kleinen Töpfchen drängeln, das ist sooooooo süß!!!!

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Tanni, zu Wasser haben meine Flitzer ein gestörtes Verhältnis. Jetzt auch keine Chance, den neuen Olli daran zu gewöhnen: da Harry das nicht macht, scheint es auch nichts für Olli zu sein...

Dafür kann ich mich beispielsweise jetzt an Deinen schönen Badebildern erfreuen!

13. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Die sind ja allerliebst...
    Hast du noch mehr so schöne Fotos?

Thema:

Badespaß!

Die Seite wird geladen...

Badespaß! - Ähnliche Themen

1. Badespaß mit Chili und Moses

Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Badespass

Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  3. Zuviel Badespass

Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...
  4. Badespass :0)

Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]