Badetag ;o)

Diskutiere Badetag ;o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. hier mal wieder ein paar Bilder vom Baden.... :D Und eine neue Schaukel gabs auch :D

  1. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen. hier mal wieder ein paar Bilder vom Baden.... :D

    Und eine neue Schaukel gabs auch :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Muckel,

    total niedliche Bilder !

    Ach, das Baden hatte ich jetzt schon fast wieder vergessen, denn meine lieben es scheinbar ,sich nicht zu Baden, sondern finden es cool , leicht vor sich hin zu stinken ! :D

    Gruß
    Monika
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    badetag

    hallo muckel,
    ganz tolle bilder :zustimm: da sieht man doch,dass sie das baden geniessen
    hallo moni,
    also merlin mag das baden,wie kann es auch anders sein als dame ;) ,und lässt sich pitschnass duschen und woody,MANN! :k ,liebt es nicht,kommt aber mindestens einmal die woche unter die dusche :D und wird kitzeklein wenig feucht am gefieder,macht dann aber im vz aber einen aufstand und gedöhns,als ob er einmal die nordsee durchschwommen hat 8o
    liebe grüße euch beate
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Beate,

    ich hatte hier ja schon Versuche unternommen, mit Ratschlägen von Karl,
    mittig in die grosse Schlüssel kleines Ente usw.! :D

    Nemo hat es tatsächlich geschaft, die Ente mit langem Hals zu angeln , ohne nass zu werden und dann wurde sie zerschrettert !

    Ich stelle eisern täglich bei den Beiden eine Schüssel auf den Käfig, doch außer duchnaesste Klopapierrollen, Aststücke und dicke, grünliche Hinterlassenschaften passiert nichts in der Schüssel !

    Werde aber diese Woche eine neue Auflaufform holen(ich bekomme die Neue und die Beiden die Alte ) :D , habe ich bei Sven gesehen und die Form mal ausprobieren !

    Mausi kann ich auch nicht mit der Sprühflasche kommen, die dreht bestimmt ab obwohl ich es noch nicht probiert habe. Vielleicht mal einen Versuch wert?
    Kann ja sofort den Rückzug antreten, wenn sie es als unangenehm empfindet.

    Ja, ja das liebe Baden- Nemo scheint sich aber total wohl zu fühlen, mit seinem stinkendem Gefieder. Habe sogar schon das Gefühl, dass wenn ich sie draussen habe und sie eigentlich, wie soll ich sagen -gut/frisch riechen, die Beiden sich extra nicht bewegen, damit sie weiterhin stinken ! ;)


    Gruß
    Monika
     
  6. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Monika!

    Also Cora und Pico gehen leider auch nicht in einer Schüssel,oder Auflaufform baden(hatten auch extra eine gekauft...) sie lassen sich nur gerne ansprühen.
    Wenn sie es nicht wollen,zeigen sie´s dir ja, sie lassen einfach die Tropfen abperlen.... :~
    Ich würde das mal versuchen. :zustimm:

    Liebe Grüße

    Janine
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Janine,

    bei Nemo bereits versucht und der dreht ab und schreit, als wenn ich ihn umbringen möchte. Bei ihm also keine Chance.

    Mausi werde ich Morgen mal vorsichtig ansprühen, mal sehen was sie macht.

    Das Beste wird wohl sein, wenn sie Morgen draussen ist, dann hat Mausi eine Chance wegzufliegen ,falls sie es als unangenhem empfindet !

    Nemo wird die nächsten Jahre hier stinkend hocken ! Was soll's ! :D

    Gruß
    Monika
     
  8. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Monika!

    Oh man das ist ja echt blöd....naja vielleicht klappts ja bei ihr. Vielleicht guckt er sich das dann ja ab,wenn er sieht,dass ihm keine lebensgefahr droht :D ...

    Dann bin ich mal gespannt auf deinen "Bericht" morgen! :zwinker:

    Lieben Gruß

    Janine
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Janine,

    ich werde es Morgen schreiben, was ich erreicht oder auch nicht erreicht habe.

    Gruß
    Monika
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Gnadenlos nassmachen,wenn die Geier im Käfig sind. :D :D Hab ich bei dem Wasserscheuen Siggi so gemacht.Erst Protest,jetzt hängt er sich ans Gitter und spreizt die Flügel...
     
  12. #10 Monika.Hamburg, 17. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Karl,

    Du weisst doch das Mausi mit im Käfig ist und dann ?????

    Er dreht ab und sie auch und das ganze im Käfig ????

    Nee, nee Morgen setze ich liebe das Zimmer unter Wasser und die Beiden können abhauen , wenns nicht als angenhem empfunden wird . :D

    Vielleicht lieben sie sich ja auch, wegen diesem Geruch !!!! :D

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Badetag ;o)

Die Seite wird geladen...

Badetag ;o) - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

    Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  5. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

    mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...