Badetag

Diskutiere Badetag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [img] nicht weitersagen: ich bin der wasserscheueste vogel den es gibt. aber einmal im jahr könnte man füße waschen denke ich mir. [img]...

  1. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    nicht weitersagen: ich bin der wasserscheueste vogel den es gibt. aber einmal im jahr könnte man füße waschen denke ich mir.

    [​IMG]
    ausgezogen bin ich schon, vorsichtig mit einer kralle mal austesten wie das wasser so ist.

    [​IMG]
    für gut befunden und hinnein ins kühle nass

    [​IMG]
    aber irgendwie haut das nicht so hin, das hinterteil passt einfach nicht, egal wie ich mich drehe und wende.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 14. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    uiiiihhh wie süß!!! klasse wasserscheuer vogel :D
    na denn das nächste mal nen größeren topf suchen - aber vorsicht!!! nicht dass es der suppentopf ist *gg* ;)

    lg, crow :0-
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gisi!
    Toll dein "wasserscheues Hähnchen" zumindest sind die Füße gewachen.
     
  5. #4 Karinetti, 14. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Na das ist aber ein lieber Beitrag! :S

    Weißt du was dein Geier da macht?! Er kneippt in Form von Wassertreten :D
     
  6. #5 shyillusion, 14. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt Karinetti. Der Süße macht ne Kneipkur. Eindeutig ;)
     
  7. fisch

    fisch Guest

    An einer Kneipkur ist doch auch nix auszusetzen - das härtet ab :D
     
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    So ein gesundheitsbewußter Grauer. Hut ab, für das mutige Kerlchen. :D
    Schöne Bilder!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pelikanchen, 14. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    tolle Bilder,

    nur die Badewanne ist scheinbar zu klein :-)
     
  11. Caro48

    Caro48 Guest

    ...*gggg* gibs zu.. eigentlich ist sie ja eher am tanzen. linker Fuß, rechter Fuß.... ganz graziös die Süße
     
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...