Badetag

Diskutiere Badetag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nicht weitersagen: ich bin der wasserscheueste vogel den es gibt. aber einmal im jahr könnte man füße waschen denke ich mir. ausgezogen bin...
gisi

gisi

Foren-Guru
Beiträge
669
http://www.ah-tus-marienborn.de/gisi/zivile/badetag1.jpg
nicht weitersagen: ich bin der wasserscheueste vogel den es gibt. aber einmal im jahr könnte man füße waschen denke ich mir.

http://www.ah-tus-marienborn.de/gisi/zivile/badetag2.jpg
ausgezogen bin ich schon, vorsichtig mit einer kralle mal austesten wie das wasser so ist.

http://www.ah-tus-marienborn.de/gisi/zivile/badetag3.jpg
für gut befunden und hinnein ins kühle nass

http://www.ah-tus-marienborn.de/gisi/zivile/badetag4.jpg
aber irgendwie haut das nicht so hin, das hinterteil passt einfach nicht, egal wie ich mich drehe und wende.
 
uiiiihhh wie süß!!! klasse wasserscheuer vogel :D
na denn das nächste mal nen größeren topf suchen - aber vorsicht!!! nicht dass es der suppentopf ist *gg* ;)

lg, crow :0-
 
Hallo Gisi!
Toll dein "wasserscheues Hähnchen" zumindest sind die Füße gewachen.
 
Hi!

Na das ist aber ein lieber Beitrag! :S

Weißt du was dein Geier da macht?! Er kneippt in Form von Wassertreten :D
 
So ein gesundheitsbewußter Grauer. Hut ab, für das mutige Kerlchen. :D
Schöne Bilder!!!
 
tolle Bilder,

nur die Badewanne ist scheinbar zu klein :-)
 
...*gggg* gibs zu.. eigentlich ist sie ja eher am tanzen. linker Fuß, rechter Fuß.... ganz graziös die Süße
 
Thema: Badetag

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.091
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.293
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.457
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.283
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben