Badetag

Diskutiere Badetag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich mal eine neue schale mit Wasser hin gestellt wollte mal sehen ob meine Geierleins Wellikinder diese annehmen. Wollte sie nur für...

  1. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Heute habe ich mal eine neue schale mit Wasser hin gestellt wollte mal sehen ob meine Geierleins Wellikinder diese annehmen. Wollte sie nur für meine Wellis nehmen da sie nicht zu tief ist wie von den großen. Meine Wellis haben keine Anstalten gemacht wie immer mal aus Ihren Käfig zu schaun .
    Aber meine beiden Nymphen war es wie immer eine tolle Abwechslung zum Sontag Vormittag :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-


    Schön Deine Wasernixen oder so ;) :D :prima:

    Bei uns ist lieber Duschen angesagt :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    und dabei ist die kleine Zimtfarbene erst paar Wochen jung :trost: Aber sie finden immer was neues .
    Der Tagesablauf ist wahnsinnig riesig von den beiden
    spazieren , baden , die Wellis besuchen die Schränke durchwühlen . Kleine Stricke durch die gegend zerren auf dem Spielplatz spielen

    sie haben einfach keine Lange weile
     
Thema:

Badetag

Die Seite wird geladen...

Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...
  5. Badetag und anderes

    Badetag und anderes: Hallo ihr alle, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner beiden Lieblinge. Sind nicht so schön wie eure Aufnahmen, aber ich hoffem, man kann...