Bakina

Diskutiere Bakina im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bin seit langem auf der suche nach bakina mit blauen Farbschwanz oder hat jemand einen guten Vorschlag mit was ich diesen ansparen kann würde auch...
N

Niko Hochflieger

Mitglied
Beiträge
50
Bin seit langem auf der suche nach bakina mit blauen Farbschwanz oder hat jemand einen guten Vorschlag mit was ich diesen ansparen kann würde auch tauchen habe Männchen

Mit freundlichen Grüßen Niko
 

Anhänge

  • DSC01000.jpg
    DSC01000.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 62
Farbschwanz

Hallo, wie ich auf der Aufnahme erkenne ist das kein blauer Schwanz, sondern ein dominant roter mit kleinen Tintenflecken.

Gruss Rolfie
 
hallo rolfie es wurde nie behauptet das das ein Blauschwanz ist sonder mit was ich den verpaaren soll um Blauenschwanz raus zubekommen oder um jemanden zu finden der blaue hat
 
Thema: Bakina

Ähnliche Themen

Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.683
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
B
Antworten
6
Aufrufe
1.123
BakinaVsbirmi
B
Zurück
Oben