Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf"

Diskutiere Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf" im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, im aktuellen Prospekt von "Fressnapf" wird bis 10.04. ein Balkon-Schutznetz angeboten für 29.90 Euro. Habe ja schon länger vor,...

  1. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallöchen,

    im aktuellen Prospekt von "Fressnapf" wird bis 10.04. ein Balkon-Schutznetz angeboten für 29.90 Euro. Habe ja schon länger vor, meinen Balkon irgendwie umzufunktionieren, damit bei schönem Wetter die Geier auch ohne Käfig mit raus können. Ob das Teil wirklich gut ist weiss ich nicht, werde morgen mal hinfahren und mir das dort anschauen.

    Vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für sowas oder sucht so etwas. Wer diesen aktuellen Prospekt nicht hat, kann es sicher auch auf www.fressnapf.com sehen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hab´s mir heute in natura angesehen, und bin froh, dass ich es nicht schon vorher per Internet bestellt habe.

    Es ist nicht, wie angegeben Draht bzw. Volierendraht, sondern dünn und weich wie ein Einkaufsnetz. Also für das, was ich vorhatte, unbrauchbar.
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Infos. Die erste, wie natürlich (wahrscheinlich viel wichtiger) die Zweite.

    Ich suche auch nach sowas ähnlichem, aber das war es dann wohl nicht.

    Also weitersuchen.

    Lg Heike
     
  5. #4 sdlkatrin, 5. April 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hab ichs mir doch gedacht. lol Ist halt nur für Katzen. Hat schon jemand son Ding für Geier erfunden?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balkon-Schutznetz bei "Fressnapf"