Balzender Pfau

Diskutiere Balzender Pfau im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Heute im Vogelpark: Ein schöner weißer Pfau. Hab schon lange nicht mehr einen Pfau bei dieser Tätigkeit gesehen. Seine auserwählte Dame ist zwar...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Heute im Vogelpark: Ein schöner weißer Pfau. Hab schon lange nicht mehr einen Pfau bei dieser Tätigkeit gesehen. Seine auserwählte Dame ist zwar nicht weiß aber das schien ihm egal zu sein. Der legte sich ganz schön ins Zeug. Rasselte mit den Federn, wackelte mit den Flügeln und drehte sich im Kreis. War schön anzusehen.

Foto0307.jpgFoto0313.jpg
 
Thema: Balzender Pfau

Ähnliche Themen

Domesticus
Antworten
14
Aufrufe
1.709
Domesticus
Domesticus
L
Antworten
4
Aufrufe
1.115
lolo_ch
L
A
Antworten
12
Aufrufe
2.584
Amazon2
Amazon2
big001
Antworten
1
Aufrufe
2.501
Hoki
Hoki
S
Antworten
9
Aufrufe
4.095
Angelika H.
A
Zurück
Oben