Bandfinken mit gelbem Band
Diskutiere Bandfinken mit gelbem Band im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wer von euch besitzt Bandfinken mit gelbem Band? Mich würde interessieren, ob die Weibchen irgendwie zu erkennen sind. MfG Joachim...
Thema:
Bandfinken mit gelbem Band
Die Seite wird geladen...
-
Bandfinken mit gelbem Band - Ähnliche Themen
-
Wer kennt sich mit Bandfinken aus?
Wer kennt sich mit Bandfinken aus?: Hallo! Irgendwie schein ich mit meinen Vögeln nicht so richtig Glück zu haben. Meine beiden Sorgenkinder sind die Bandfinken Pinky (links im... -
Mutation Bandfinken
Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch... -
Bandfinkenmutationen
Bandfinkenmutationen: Hallo zusammen, bei mir sind interessante Bandfinkenmutationen gefallen. Gruß Reiner [ATTACH] [ATTACH] -
Vererbung Bandfinken
Vererbung Bandfinken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei Bandfinken möglicherweise gelbbandig gegenüber rotbandig dominat ist? Gruß Reiner -
Bandfinkenzucht???
Bandfinkenzucht???: Hallo, ich habe seit letztem Jahr zwei Paare Bandfinken. Leider klappt die Zucht nicht wirklich. Ich habe schon mehrere verschiedene Versuche...