Bandfinken mit gelbem Band

Diskutiere Bandfinken mit gelbem Band im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wer von euch besitzt Bandfinken mit gelbem Band? Mich würde interessieren, ob die Weibchen irgendwie zu erkennen sind. MfG Joachim...

1. #1 Joachim, 13.02.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo,
    wer von euch besitzt Bandfinken mit gelbem Band? Mich würde interessieren, ob die Weibchen irgendwie zu erkennen sind.

MfG
    Joachim

------------------

2. Anzeige

Schau mal hier: Bandfinken mit gelbem Band. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bandfinken mit gelbem Band

Die Seite wird geladen...

Bandfinken mit gelbem Band - Ähnliche Themen

1. Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?

Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?: Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot...
  2. Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge

Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder...
  3. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  4. Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West)

Gebe 2 Kanarienvögel ab (Stuttgart-West): Ich biete hier zwei Kanarienvögel an, die nicht beringt sind. Beide sind sehr aktiv und machen einen gesunden Eindruck. Ich tendiere dass es...
  5. Schwarm von gelben Vögeln....

Schwarm von gelben Vögeln....: Könnt ihr mir totz der etwas schlechteren Bildqualität auch etwas zu diesem Schwarm sagen? Auch diese habe ich in der Nähe von Dedoplistskaro in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden