Bandfinken mit gelbem Band

Diskutiere Bandfinken mit gelbem Band im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, wer von euch besitzt Bandfinken mit gelbem Band? Mich würde interessieren, ob die Weibchen irgendwie zu erkennen sind. MfG Joachim...

  1. #1 Joachim, 13.02.2000
    Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo,
    wer von euch besitzt Bandfinken mit gelbem Band? Mich würde interessieren, ob die Weibchen irgendwie zu erkennen sind.

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
Thema:

Bandfinken mit gelbem Band

Die Seite wird geladen...

Bandfinken mit gelbem Band - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt sich mit Bandfinken aus?

    Wer kennt sich mit Bandfinken aus?: Hallo! Irgendwie schein ich mit meinen Vögeln nicht so richtig Glück zu haben. Meine beiden Sorgenkinder sind die Bandfinken Pinky (links im...
  2. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  3. Bandfinkenmutationen

    Bandfinkenmutationen: Hallo zusammen, bei mir sind interessante Bandfinkenmutationen gefallen. Gruß Reiner [ATTACH] [ATTACH]
  4. Vererbung Bandfinken

    Vererbung Bandfinken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei Bandfinken möglicherweise gelbbandig gegenüber rotbandig dominat ist? Gruß Reiner
  5. Bandfinkenzucht???

    Bandfinkenzucht???: Hallo, ich habe seit letztem Jahr zwei Paare Bandfinken. Leider klappt die Zucht nicht wirklich. Ich habe schon mehrere verschiedene Versuche...