Barfi hat sich verändert ;)

Diskutiere Barfi hat sich verändert ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @all, Wollte zeigen wie der Barfi sich entwickelt hat :D zuerst ein Bild das ich in Dezember gemacht habe. [IMG] und...

  1. #1 scotty, 22. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo @all,
    Wollte zeigen wie der Barfi sich entwickelt hat :D
    zuerst ein Bild das ich in Dezember gemacht habe.
    [​IMG]

    und nun der neue Barfi :D

    [​IMG]
    Ich habe ein kleiner(Gelb Gesicht) :D
    und noch eins weil er so frech schaut ;)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Wow, hat der sich aber rausgemacht.
    sprachlos bin
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja das hat er :D und frech wie allen anderen zusammen ;) und von Chicco lässt er sich garnichts gefallen 8o
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    ein süsser Kerl. Wahrscheinlich frech wie Lumpi, was? ;)
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Tom,
    Ja der Barfi ist ein richtiger (frechdachs)sagt man doch so oder? Er weis genau der schrank ist tabu,Ich gehe kürz raus,und von wo kommt Barfi schnell zurück geflogen wenn er meine stimme hört?
    aber witzig ist es trotzdem :p
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Margaret,

    hehe, so sind sie, die Wellis.
    Lumpi darf nicht am Gardinenbrett knabbern und weis das auch ganz genau, aber wenn ich (anscheinend) nicht in der Nähe bin, wird das natürlich gemacht. :D
    Da sind sie wie kleine Kinder, wenn sie sich sich unbeobachtet fühlen, machen sie nur Unsinn. :)
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... ach so, "Frechdachs" ist genau das richtige Wort. :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Scotty,
    eine derart extreme Farbveränderung habe ich noch nicht gesehen. Meine beiden sind lediglich etwas dunkler geworden.
    Aber seine süßen Knopfäuglein hat Dein kleiner Schelm immer noch. Ich finde diese Äuglein immer wieder ergreifend! Mein Harry beispielsweise hat inzwischen so ziemlich Rudolfs Größe erreicht, aber er wirkt immer noch wie ein Baby und Rudolf wie der Papa oder große Bruder....
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ Tom,
    Ja die wissen genau was sache ist ;) und verbotenes ist nun mal verlockend :D

    @ Dolfoo,
    Habe Ich auch nicht gedacht das Barfi sich so verändert,ja die (knopf)augen scheint er zu behalten,Snowys augen sind jetzt wie die von Chicco.
     
Thema:

Barfi hat sich verändert ;)