Baßkopf mit Nymphen

Diskutiere Baßkopf mit Nymphen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Vielen Dank für eure Antworten! Ich bedauere sehr, dass ich mich nicht vorher besser informiert habe. Fällt mir jetzt total schwer, den Baßkopf...

  1. samy

    samy Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich bedauere sehr, dass ich mich nicht vorher besser informiert habe. Fällt mir jetzt total schwer, den Baßkopf wieder herzugeben, wird aber wohl die einzige Lösung sein, da ich für einen Partner leider keinen Platz mehr habe und ein Pärchen wahrscheinlich meinen vier Nymphen auch keine Ruhe läßt. Oder ist ein Blaßkopfrosella-Pärchen friedfertiger als ein Einzelvogel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 27. März 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    Hallo Samy,

    eher das gegenteil... ist es erstmal ein Paar und kommen die beiden dann auch noch in Brutstimmung gehts den Nymphies eher schlecht!!
    Falls du Nymphen und Blaßköpfe nicht trennen (seperate Volieren) kannst, musst/solltest du den Blaßkopf abgeben!!

    www.Tierflohmarkt.de www.kurzundfuendig.de www.dhd24.de oder hier im Tierschutzforum wirst du sicherlich einen schönen Platz bei einem Partner finden!! Viel Glück!
     
  4. #3 Désirée, 28. März 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Na ich würde vorher mal checken, ob man die Vögel nicht in getrennten Volis unterbringen kann, besser in getrennten Räumen.
    Rosellas sind sehr schwer zu vermitteln.
    Nymphen gehen schnell weg.
     
Thema:

Baßkopf mit Nymphen

Die Seite wird geladen...

Baßkopf mit Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...