Bauen Rosenköpfchen ein Nest ?

Diskutiere Bauen Rosenköpfchen ein Nest ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, bauen RK ein Nest oder bevorzugen sie es auf dem blanken Boden des Nistkastens zu brüten ? Welche Erfahrungen habt ihr...

  1. ma-war

    ma-war Guest

    Hallo ihr Lieben,

    bauen RK ein Nest oder bevorzugen sie es auf dem
    blanken Boden des Nistkastens zu brüten ?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 5. Oktober 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    martin, wenn du schon meine worte benutzt, dann bitte richtig, und nicht aus dem zusammenhang gerissen.

    ich schrieb im vergleich zu agas mit weißem augenring auf praktisch blankem kastenboden. und dass bei den rosen der nistkasten nur mit rindenspänen bedeckt ist, während die anderen aga-arten schonmal bis zur decke auspolstern.
    aber wer will, kann das ja nachlesen.

    danke.
     
Thema: Bauen Rosenköpfchen ein Nest ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen nestbau

    ,
  2. rosenköpfchen wer baut das nest

    ,
  3. nestbau bei rosenköpfchen

    ,
  4. gleichgeschlechtige agaporniden bauen nest,
  5. pfirsichköpfchen bauen nest
Die Seite wird geladen...

Bauen Rosenköpfchen ein Nest ? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Nester der Zebrafinken

    Nester der Zebrafinken: hallo, ich tu hier mal ein paar Fotos der Nester meiner ZF rein, nach jeder beendeten Brutzeit (bei uns 3-4 Wochen auf Plastik) suchen sie in der...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...