Bauer- Ringsittich (Kragensittich)

Diskutiere Bauer- Ringsittich (Kragensittich) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelliebhaber, habe seit einer Woche nur noch einen Bauer-Ringsittich ( Partner ist leider verstorben). Er lebt zusammen mit...

1. Silvia

Silvia Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelliebhaber,
    habe seit einer Woche nur noch einen Bauer-Ringsittich ( Partner ist leider verstorben). Er lebt zusammen mit verschiedenen anderen Sittichen in einer großen Außenvoliere.Seit der Partner nicht mehr da ist ,bleibt er nicht mehr im Schutzraum sondern sitzt in der Nähe von der Tür(weiter unten):traurig:Ich würde gerne wieder einen haben ,kann leider keinen Züchter in meine Umgebung
    (Güstrow)ausfindig machen. Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne noch mehr über diese Sittiche erfahren ,vor allem von Vogelliebhaber, die Erfahrungen mit diesen Vögeln haben.
    Silvia

Thema: Bauer- Ringsittich (Kragensittich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden kragensittich

,
  2. bauers ringsittich haltung

Die Seite wird geladen...

Bauer- Ringsittich (Kragensittich) - Ähnliche Themen

1. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...
  2. Bauersringsittich (Henne) gesucht!

Bauersringsittich (Henne) gesucht!: Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn...
  3. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Bauer´s Ringsittich Zucht

Bauer´s Ringsittich Zucht: Hallo, ich wollte hier mal nach Zuchterfahrungen fragen. Mein Paar harmoniert sehr gut, ich habe es seit fast 2 Jahren und möchte dieses Jahr...