Bauer- Ringsittich (Kragensittich)
Diskutiere Bauer- Ringsittich (Kragensittich) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelliebhaber, habe seit einer Woche nur noch einen Bauer-Ringsittich ( Partner ist leider verstorben). Er lebt zusammen mit...
Thema: Bauer- Ringsittich (Kragensittich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie alt werden kragensittich
,bauers ringsittich haltung
Die Seite wird geladen...
-
Bauer- Ringsittich (Kragensittich) - Ähnliche Themen
-
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Bauersringsittich (Henne) gesucht!
Bauersringsittich (Henne) gesucht!: Guten Tag, ich habe vor weniger Zeit von Verwandten einen Bauersringsittich (Hahn) erhalten. Leider ist er einsam und ich würde gerne für ihn... -
Bauersringsittich Zucht
Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich... -
Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.
Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2... -
Bauer´s Ringsittich Zucht
Bauer´s Ringsittich Zucht: Hallo, ich wollte hier mal nach Zuchterfahrungen fragen. Mein Paar harmoniert sehr gut, ich habe es seit fast 2 Jahren und möchte dieses Jahr...