habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

Diskutiere habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen, im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @Alfred Klein und @Boehmei , danke, dass ihr dazu beigetragen habt. Dann werde ich auch mein Ästesammeln erweitern. LG Al_ice09

  1. Al_ice09

    Al_ice09 Al_ice09

    Dabei seit:
    21.01.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Löhne
    Hallo @Alfred Klein und @Boehmei ,

    danke, dass ihr dazu beigetragen habt. Dann werde ich auch mein Ästesammeln erweitern.

    LG Al_ice09
     
    Boehmei gefällt das.
Thema:

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

Die Seite wird geladen...

habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen, - Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Vogel gefunden

    Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es...
  2. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

    Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  3. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

    Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Einen habe ich noch und keine Ahnung...

    Einen habe ich noch und keine Ahnung...: [ATTACH]
  5. Haben Fischadler einen Kropf?

    Haben Fischadler einen Kropf?: Hallo, ich muss diese Frage mal abschließend klären - haben Fischadler einen Kropf? Ich würde grundsätzlich von "ja" ausgehen - zumal ich auch...