@ baumbart

Diskutiere @ baumbart im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier die Welli - Nymphen Bilder und die ganz Jungen geperlten. Der irreste Landeversuch, war als der kleine auf den landenden Vater landen...

  1. #1 hjb(52), 09.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hier die Welli - Nymphen Bilder und die ganz Jungen geperlten.
    Der irreste Landeversuch, war als der kleine auf den landenden Vater landen wollte. Zufällig war ich mit der digi dabei.
    Bild eins, der zu unterst sitzende Hahn ist ein Normaler Nymphenhahn und wurde mir mal mit mehrenen in einem Käfig vor die Tür gestellt. Da das kpl. Nackengefieder fehlt, will ihn natürlch keiner. Also fristet er hier so zu sagen sein Gnadenbrot. Hat auch andauernd seinen Ring verwachsen.
     

    Anhänge:

  2. #2 hjb(52), 09.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Fotos II

    Jungvögel - geperlt.
    Das war das erste Junge, dann kamen noch 2 und dann 3 Junge.
     

    Anhänge:

  3. #3 Baumbart, 09.09.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Also die sind wirklich wunderhübsch, HJB! :blume:

    Und wenn ich den Platz hätte, würd ich Dir sofort welche abnehmen.
    Aber erst musst ich das Terrarium umbauen.
    Bei meinen nächsten Nymphen sind auch Graue bei!

    Aber ich glaube, mit dem Vogel auf Bild Nr.8 musst Du mal zum Tierarzt.
    Der hat da was Komisches am Hintern! :D :D :D
     
  4. #4 Schmu1961, 09.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :jaaa: wunder wunder schön .................. mir fehlen die Worte :jaaa: :+screams:
     
Thema:

@ baumbart