Baumläufer

Diskutiere Baumläufer im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handlet es sich um einen Baumläufer? Gesichtet in einem Frankfurter Park.

  1. Rothorn

    Rothorn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    handlet es sich um einen Baumläufer? Gesichtet in einem Frankfurter Park.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 17. April 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Für mich ein Gartenbaumläufer, auch wenn man die Merkmale nicht genau sieht.

    VG Marius
     
  4. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Ja, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Gartenbaumläufer (Unterseite recht beige, im Flügelmuster ist keine Stufe zu erkennen)

    Grüße
     
  5. Elster

    Elster Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    13627 Berlin
    Baumläufer (das war ja die Frage) ist es natürlich. Ob Wald- oder Garten- darauf würde ich mich mit diesen Bilder definitiv nicht festlegen wollen.
     
  6. Rothorn

    Rothorn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten!
    Gestern liefen sie wieder auf den gleich Bäumen zur gleichen Zeit. Leider warteten sie nicht lang genug, bis ich ausreichend nah herangekommen war und ordentlich scharf stellen konnte.
    Grüße
    R.
     

    Anhänge:

Thema: Baumläufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumläufer vogel

Die Seite wird geladen...

Baumläufer - Ähnliche Themen

  1. Welcher Baumläufer?

    Welcher Baumläufer?: Hallo, ich habe im Mischwald diesen Baumläufer gesehen. Kann mir jemand sagen um welche -art es sich handelt? Vielen Dank! VG Norbert [ATTACH]...
  2. Mal wieder Baumläufer

    Mal wieder Baumläufer: Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt. Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig...
  3. Baumläufer?

    Baumläufer?: Schaut mal..habe ich gerade "erwischt". Wald- oder Gartenbaumläufer?
  4. Welcher Baumläufer

    Welcher Baumläufer: Sind das Waldbaumläufer? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg Micarusa
  5. Welcher Baumläufer?

    Welcher Baumläufer?: Mal wieder ich mit fremden Fotos. Vielleicht wisst ihr was das für einer ist. Ich bin der meinung das das ein Waldbaumläufer ist (hab im Svensson...