Baumsaaten?

Diskutiere Baumsaaten? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann ich meinen Sperlingen eigentlich die Baumsaaten u. die erweiterten Baumsaaten von Rico`s anbieten? Liebe Grüße von Claudi

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Hallo,

    kann ich meinen Sperlingen eigentlich die Baumsaaten u. die erweiterten Baumsaaten von Rico`s anbieten?

    Liebe Grüße von Claudi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    nachdem ich erstmal gesucht habe nach dem Shop und "Baumsaaten" - - ich würde und werde sie nicht füttern, da nicht mal aufgelistet ist, um welche Saaten es sich handelt.
    (ich möchte schon wissen, was in den Mischungen enthalten ist)
     
  4. #3 Fabian23, 23. Mai 2009
    Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sperlies die knacken können.
    Die Bockshornkleesaat hat -mit etwas Fantasie- eine ähnliche Form und wird bei uns auch nicht angerührt.
     
  5. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten. Ich habe diese Saaten von einer Freundin bekommen, sie hat sie aus Versehen für ihre Wellis bestellt.

    Naja, dann muss ich mal schauen, was ich damit mache... für Nymphen sind sie ja bestimmt auch nicht geeignet!

    Liebe Grüße von Claudi
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Es wird sich dabei wohl um solche Saaten wie Fichte, Kiefer etc. handeln. Verschenk sie doch an einen Carduelidenhalter hier im Forum ;)
     
  7. Bigi

    Bigi Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    meinen schmeckts

    Hallo Claudi,
    ich habe die "Baumsaat" und die "Baumsaatenmischung" meinen Sperlingen (blaugenick) als Leckerbissen schon angeboten. Sie fressen es gerne, wobei die Baumsaatenmischung vereinzelt auch Saaten enthalten kann, die sie verschmähen.

    Viele Grüße
    Bigi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baumsaaten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumsaaten füttern

Die Seite wird geladen...

Baumsaaten? - Ähnliche Themen

  1. Baumsaat keimen lassen

    Baumsaat keimen lassen: Hallo, weiß jemand, ob man die Baumsaat von Ricos keimen lassen kann? Ich wollte eigentlich nur die Keimprobe machen, aber da keimt seit 5...
  2. Haltbarkeit Mariendiestel- und Baumsaat

    Haltbarkeit Mariendiestel- und Baumsaat: Hallo, weiß jemand, wie lange man Baumsaaten und Mariendiestelsamen aufheben kann? Sind diese Saaten sehr fetthaltig? Ich hatte im April...