Bauplan eines Wellispielplatzes

Diskutiere Bauplan eines Wellispielplatzes im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier: Spielplatzbau Der Spielplatz...

1. #1 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo,

falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier:

Spielplatzbau

Der Spielplatz ist zwar von mir für meine Welis gebaut worden, aber er kann natürlich auch für andere Vögel genutzt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puppe94

puppe94 Guest

Hallo,

sieht echt toll aus der Spielplatz
    s-troll
    Ein guter Tip mal im Baumarkt nach Resten zu fragen.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Klasse!

Kann man den auch bei Dir bestellen?? :D :0-

5. #4 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Mhh habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

Aber das Porto ist so hoch, und wenn ich es dir in Einzelteilen schicke, dann kannst du ihn auch eigentlich selber bauen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

6. #5 Supernova82, 25. Juli 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Super Spielplatz :D
    Gefällt mir!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maggi

Maggi Guest

na das nenne ich mal eine hilfreiche Anleitung. Vielen lieben Dank!

Grüßa,
    maggi

9. Senta

Senta Guest

Boah sieht echt klasse aus, ich glaube ich werde gleich mal im Baumarkt vorbeischauen. :)

Thema: Bauplan eines Wellispielplatzes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellispielplatz.de).

Die Seite wird geladen...

Bauplan eines Wellispielplatzes - Ähnliche Themen

1. Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht

Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, kleine Vorstellung - mein Name ist Ines - und ich bin neu hier, wie man an der Zahl der Beiträge erkennen kann *gg*...
  2. Brutmaschinen Bauplan

Brutmaschinen Bauplan: hey i ch wollte mal fragen ob jemand einen Bauplan für einen Brutkasten hat? P.S.: ist für fasanen eier schon jetzt mal danke im vorraus
  3. Wellispielplatz

Wellispielplatz: Hallo Federlose, heute hat unsere Futtergeberin uns einen Spielplatz gebaut. Aus zwei Ästen, Schaukeln, Spielzeug, Leckerlies...... Anfangs...
  4. Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.: Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller...