Bauplan eines Wellispielplatzes

Diskutiere Bauplan eines Wellispielplatzes im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier: Spielplatzbau So sieht er...

1. #1 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo,

falls ihr einen Spielplatz für eure Vögel sucht, und selber einen bauen wollt,dann schaut mal hier:

Spielplatzbau

So sieht er dann fertig aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Supi!!! :cheesy:

Da hat die Bastelbiene ihrem Namen alle Ehre gemacht - und den Wellis eine Riesenfreude. Mir natürlich auch - Bastelanleitung schon kopiert... :D

Herzlichen Dank für diese tolle Idee und Anleitung!!!!!! :blume: :blume:

Liebe Grüße,

4. #3 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach, Petra, noch eine Frage zu dem Abakus - hast Du eine Welli-Rechenschule eingerichtet??? :D :D

5. #4 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Ui das ist eine kuriose Geschichte. Ich wollte eigentlich zwischen die Hölzchen der Hängebrücke Holzperlen machen, leider hatte ich nicht mehr genug, also habe ich meinen Mann losgeschickt er solle Holzperlen kaufen gehen.
    Die hat er aber nicht gefunden, da fiel ihm diese Rechenmaschine in die Hand.

Mit dem Gedanken die Drähte durchzuschneiden und ich könnte dann die Perlen nehmen.

Aber das war mir dann zu schade und ich habe es ganz gelassen, da ich schon Welis damit spielen gesehen habe.

6. achel

achel Foren-Guru

hi petra, so ein wellispielplatz mit kolbenhirse ausgelegt verfehlt nie seine wirkung :D spitze!!! :jaaa: :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bastelbiene, 19. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Nachdem sie gestern der Hirse den garaus gemacht haben, sitzen sie heute auf dem Spielplatz und turnen rum ohne Hirse. Also Projekt geklappt.

9. Sarah

Sarah Guest

Der Spielplatz ist einfach super.

Tolle Idee, zum Nachbauen. ;) :p :0-

Thema:

Bauplan eines Wellispielplatzes

Die Seite wird geladen...

Bauplan eines Wellispielplatzes - Ähnliche Themen

1. Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht

Bauplan/Bauanleitung große Außenvoliere gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, kleine Vorstellung - mein Name ist Ines - und ich bin neu hier, wie man an der Zahl der Beiträge erkennen kann *gg*...
  2. Brutmaschinen Bauplan

Brutmaschinen Bauplan: hey i ch wollte mal fragen ob jemand einen Bauplan für einen Brutkasten hat? P.S.: ist für fasanen eier schon jetzt mal danke im vorraus
  3. Wellispielplatz

Wellispielplatz: Hallo Federlose, heute hat unsere Futtergeberin uns einen Spielplatz gebaut. Aus zwei Ästen, Schaukeln, Spielzeug, Leckerlies...... Anfangs...
  4. Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.: Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller...