Baut sie nach dem Umsetzen neu?

Diskutiere Baut sie nach dem Umsetzen neu? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, nach langem Werkeln ist meine Außenvoliere nun endlich fertig und die Vögel können raus. Nun hat eine der Damen aber grade ein Nest gebaut...

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo,
    nach langem Werkeln ist meine Außenvoliere nun endlich fertig und die Vögel können raus. Nun hat eine der Damen aber grade ein Nest gebaut aber noch keine Eier gelegt. Wenn ich sie nun umsetze baut sie dann neu oder muss ich sie in der Zimmervoliere lassen?
    Lg
    Nathalie

2. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Wie sieht denn ihr Bauch aus?

3. sith1

sith1 Stammmitglied

Ganz normal

4. BEP

BEP 0.1 Fleckchen

Dann lass sie mit umziehen, sie wird neu bauen. Wenn der Bauch allerdings dicker wäre und schon Eier vorbereitet würden (also Unterbauch rund), würde ich sie erst noch sitzen lassen und erst später umziehen lassen.

5. sith1

sith1 Stammmitglied

Danke dann werde ich sie mal alle "rauswerfen"

Thema:

Baut sie nach dem Umsetzen neu?

Die Seite wird geladen...

Baut sie nach dem Umsetzen neu? - Ähnliche Themen

1. Baut sie jetzt ein Nest ?

Baut sie jetzt ein Nest ?: Als ich eben den Vögeln fütter gegeben habe ist mir aufgefallen das in einem Nest Nistmaterial "rumliegt". also einfach wie reingelegt. abaer...
  2. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...
  3. Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.

Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...
  4. Ein Zoo baut um!

Ein Zoo baut um!: Heute! MDR 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr Von 2020, ein Spezial von Elefant, Tiger & Co Hier gehts zum Trailer klikklickklickklick
  5. Kanarienvogel baut Nest außerhalb des Käfigs

Kanarienvogel baut Nest außerhalb des Käfigs: Hallo, ich besitze momentan 3 Kanarienvögel, einer von denen ist auf jeden Fall ein Männchen und die anderen beiden (wahrscheinlich) Weibchen. Die...