Beate-Peter-Tijalk u. Neelix

Diskutiere Beate-Peter-Tijalk u. Neelix im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Na dann wollen wir das einmal versuchen. Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19...

  1. #1 peter-loew, 30. August 2004
    peter-loew

    peter-loew Guest

    Na dann wollen wir das einmal versuchen.
    Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19 Wochen alt. ( Aber er trägt keine Pampers mehr) Mit der Zeit, wenn ich dieses Programm erlernt habe werde ich Euch gern einige Photos zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 30. August 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Peter

    Dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei den Kakadufreaks. :D Dann aber mal her mit den Bildern. :)
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Beate, hallo Peter,

    na seht Ihr, das geht doch.... :) Und das mit den Photos kriegt Ihr garantiert auch noch hin! :jaaa:

    Schönen Abend noch,

    Petra
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Peter und Beate,

    dann auch von mir ein herzliches "hallo" :0- .

    Erlaubt mir doch bitte gleich mal einige "blöde?" Fragen:

    1. Wie kommt man dazu zu einem jungen Mohrenkopf einen jungen WHK zu gesellen? Von den doch sehr unterschiedlichenen Arten abgesehen ist doch auch das Grössenverhaltnis der beiden gewaltig.

    2. Warum nicht nochmal ein Mohrenkopf?

    3. Der WHK ist ja noch keine 5 Monate alt, kaum futterfest, habt ihr den so von einem Züchter? Wurde Euch diese Zusammensetzung (mit gutem Gewissen) so empfohlen?

    Bitte verzeiht wenn ich mit der Türe so ins Haus falle, aber diese, vor allem doch sehr junge (und überaus unübliche, da total artungleiche) Konstellation, verwirrt mich doch sehr. :?
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Beate und Peter,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :0- .
    Bin auch schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder ;)
     
Thema:

Beate-Peter-Tijalk u. Neelix