Beate-Peter-Tijalk u. Neelix

Diskutiere Beate-Peter-Tijalk u. Neelix im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Na dann wollen wir das einmal versuchen. Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19...

1. #1 peter-loew, 30. August 2004
    peter-loew

peter-loew Guest

Na dann wollen wir das einmal versuchen.
    Tijalk unser Mohrenkopfpapgei ist nun etwas über ein Jahr alt. Neelix der Weißhaubenkakadu ist erst 19 Wochen alt. ( Aber er trägt keine Pampers mehr) Mit der Zeit, wenn ich dieses Programm erlernt habe werde ich Euch gern einige Photos zeigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 30. August 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Peter

Dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei den Kakadufreaks. :D Dann aber mal her mit den Bildern. :)

4. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Hallo Beate, hallo Peter,

na seht Ihr, das geht doch.... :) Und das mit den Photos kriegt Ihr garantiert auch noch hin! :jaaa:

Schönen Abend noch,

Petra

5. Inge

Inge ...

Hallo Peter und Beate,

dann auch von mir ein herzliches "hallo" :0- .

Erlaubt mir doch bitte gleich mal einige "blöde?" Fragen:

1. Wie kommt man dazu zu einem jungen Mohrenkopf einen jungen WHK zu gesellen? Von den doch sehr unterschiedlichenen Arten abgesehen ist doch auch das Grössenverhaltnis der beiden gewaltig.

2. Warum nicht nochmal ein Mohrenkopf?

3. Der WHK ist ja noch keine 5 Monate alt, kaum futterfest, habt ihr den so von einem Züchter? Wurde Euch diese Zusammensetzung (mit gutem Gewissen) so empfohlen?

Bitte verzeiht wenn ich mit der Türe so ins Haus falle, aber diese, vor allem doch sehr junge (und überaus unübliche, da total artungleiche) Konstellation, verwirrt mich doch sehr. :?

6. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Beate und Peter,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :0- .
    Bin auch schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder ;)

Thema:

Beate-Peter-Tijalk u. Neelix