Begattet das Weibchen auch das Männchen?

Diskutiere Begattet das Weibchen auch das Männchen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, heute gings richtig heiss her zwischen dem taubenmännchzen und taubenweibchen. das überraschende die wesentlich kleinere taube begattet den...
C

costa123

Neuling
Beiträge
10
Hallo, heute gings richtig heiss her zwischen dem taubenmännchzen und taubenweibchen. das überraschende die wesentlich kleinere taube begattet den wesentlich dickere taube bzw springt auf die andere taube drauf und flattert rum , begattet das weibchen auchg das männchen?
 
Das ist kein Begatten, sondern Dominanzverhalten. Das geschieht auch zwischen 2 weiblichen Tauben. Bei den Stadttaubenpaaren haben meist die Damen "die Hosen an" -jedenfalls in meiner Taubenhütte. Sie sind auch weit aggressiver, was die Verteidigung des Nistplatzes angeht.
 
aber dann hätte ja das männchen die ganze zeit gebrütet und ist das männchen dann viel kleiner als das weibchen?
ich vermute dass es ein schwules paar ist, das weibchen was wochenlang im eimer war wurde durch ein männchen ersetzt, und dieses kleinere männchen ist nun der neue partner, das dominanzverhalten dieses rumkreisen und morgendliche gurren ist ja vom männchen oder und heute habe ich halt überrascht gesehen daß dieses tier vom wesentlich kleineren tier fast 3 mal hintereinander "durchgevögelt" wurde, und alle beteiligten schienen viel spass zu haben.
 
Mach ein Bild wo man die Köpfe der beiden im Profil sieht, dann kann man das Geschlecht bestimmen und über alles weitere reden/spekulieren.
 
weiß nicht ob sas so funktioniert

also irgendwie kriege ich das nicht hin mit you tube,leider ar auch der verantwortliche der seite wenig hilfreich, ich habe bei you tube 21 clips hochgeladen unter dem titel 1.-taubenweibchen vögelt taubenmännchen und 2 taubensex. lg roman
 
Wenn du das Video meinst das vor 40 Minuten von einem Marcel hochgeladen wurde ist der bindige (helle) definitiv männlich und die dunkle Taube fast sicher eine täubin. Figur und Beine sprechen dafür nur der grobe Kopf macht mich etwas stutzig.
 
Hallo Qwert, nein das Video hat nur 1 minute ca. es ist marcel hoffmann, das video hat den titzel Taubenweibchen vögelt taubenmännchen. grüße
 
Thema: Begattet das Weibchen auch das Männchen?

Ähnliche Themen

Kiwilein
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Kiwilein
Kiwilein
Hobbit
Antworten
17
Aufrufe
3.116
Charlie&Berta
Charlie&Berta
E
Antworten
6
Aufrufe
754
Jipsi
J
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
280
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben