Begrüßungen 2008

Diskutiere Begrüßungen 2008 im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; herzlich willkommen und wir helfen gerne, falls es mal notwendig sein sollte!!

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

herzlich willkommen und wir helfen gerne, falls es mal notwendig sein sollte!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

herzlich willkommen susanne
    wann immer du fragen hast: hier wird dir gehlfen :p

4. #3 ginacaecilia, 14. September 2008
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

hallo susanne,
    willkommen. hier ist immer irgend jemand, der helfen kann, oder ratschläge gibt :prima:

Thema:

Begrüßungen 2008

Die Seite wird geladen...

Begrüßungen 2008 - Ähnliche Themen

1. Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung

Grund zur Sorge?? - Flüssigkeit hochgewürgt zur Begrüßung: Hallo, Shani hat mich heute morgen ziemlich erschreckt - sie hat mich zur Begrüßung mit hochgewürgter Flüssigkeit bedacht... Die Situation...
  2. Begrüßungen Kristin (aus "wir User ...")

Begrüßungen Kristin (aus "wir User ..."): Hallo Kristin, willkommen hier im Forum. Schön mal wieder ein paar neue Sperlinge hier zu haben. ;)
  3. Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008

Züchter Suche durch Ringnummer vom Graupapagei Deutsche Nachzucht 2008: Hallo, ich habe heute einen Graupapagei bekommen, aber ohne Papiere, er ist aber geschlossen beringt. Ich brauche die Papiere aber um ihn...
  4. Ich Begrüsse sie

Ich Begrüsse sie: :) Hallo Freunde...ich bin neu hier im Forum.Ich Wollte euch mal begrüssen ...ich wohne in Wiesbaden Hessen und hab ein Vogel..ha...
  5. Begrüßung,

Begrüßung,: Hallo, Liebe Leute VF........ Als, Neulinge im VögelNetzwork möchte gerne alle Vögelliebhaber Herzlichen Grüße aussprechen.......... [IMG]...