Beheizung Wärmeschutzraum

Diskutiere Beheizung Wärmeschutzraum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich überlege Möglichkeiten den Schutzraum zu beheizen. Der Schutzraum ist nur 80 tief und 3 Meter lang. Ich könnte den...

1. #1 Birdslover, 27. Mai 2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen,

ich überlege Möglichkeiten den Schutzraum zu beheizen. Der Schutzraum ist nur 80 tief und 3 Meter lang. Ich könnte den Schutzraum im Winter vom restlichen Raum abdecken, z.B. mit schiebbaren OSB-Platten.

Würden denn auch zb. 3 Wärmeleuchten zb. Infrarot-Dunkelstrahler etwas bringen? Setzen sich die Vögel darunter?

Danke schon mal für Eure Erfahrungen und Tipps.

Gruß
    Christina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beheizung Wärmeschutzraum

Die Seite wird geladen...

Beheizung Wärmeschutzraum - Ähnliche Themen

1. Beheizung Volierenecke mit Heizmatten?

Beheizung Volierenecke mit Heizmatten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Ecke meiner Zimmervoliere nachts leicht beheizen. Im Zimmer herrschen tagsüber 20°C, nachts geht die...
  2. Beleuchtung Wärmeschutzraum

Beleuchtung Wärmeschutzraum: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Wärmeschutzraum beleuchten. Oder ist das unsinnig? Ich dachte an eine Neonröhre T8 mit Tageslicht. Ich...
  3. Schutzhaus im Winter beheizen?

Schutzhaus im Winter beheizen?: Hallo ... ich hab mal eine Frage . Ich baue grad für mein Amazonenpäarchen ein schutzhaus für den winter ... 13qm groß ... 24er aussenwand und 2...
  4. Isolierung/Beheizung der Außenvoliere

Isolierung/Beheizung der Außenvoliere: Hallo, nach einer kurzen Baupause soll es jetzt im Schutzhaus weiter gehen und da habe ich zwei Fragen: 1. Womit habt Ihr Isoliert? Wir habe...
  5. Schutzhaus beheizen

Schutzhaus beheizen: Hallo zusammen, wir planen unsere Außenvoliere zu vergrößeren,bzw. neu zu bauen. Das Maß beträgt 7m lang 2m breit und 2 m hoch plus...