Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ???

Diskutiere Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Da ich genauso wie ihr denke das ich 2 Hennen bekommen habe will ich nun wissen ob ich lieber noch 2 Hähne dazu holen sollte (gesselliger)?...

1. bennibeyer

bennibeyer Guest

Hi

Da ich genauso wie ihr denke das ich 2 Hennen bekommen habe will ich nun wissen ob ich lieber noch 2 Hähne dazu holen sollte (gesselliger)?

Da ich denke das die beiden mädels sich früher oder später zanken werden.

Muss zwar nicht sein aber die wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß.

Oder sollte ich eine abgeben und dafür nen Hahn holen?
    Würde mich sehr traurig stimmen da beide bir doch schon ans herz gewachsen sind.:nene:

Bitte um euren rat.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Dann lieber 2 Hähne dazu holen. :zwinker:

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

ich würde auch 2 hähne holen, denn ein minischwarm ist wirklich lustig!

5. bennibeyer

bennibeyer Guest

war auch mein erster gedanke

vorallem sind die beiden noch jung ca.8 Wochen alt, da fällt es noch sehr leicht andere dazu zusetzen.

Mein Käfig sollte auch noch groß genug sein (Record 6).

So gerade eben denk ich ma !!!

6. scotty

scotty Foren-Guru

huhu benni,
    ich denke da du deine geierchen viel Freiflug geben wirst durfte dein Käfig sicherlich als Schlaf/Fressplatz ausreichend sein :zwinker:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lara.

lara. Stammmitglied

Ich drück dir die Daumen, dass es auch zwei Hähne werden :zwinker: Ich bin an meine 6 Wellis (4m 2w) gekommen, weil es nicht hingehauen hat (und bis heute nicht) mit der "Geschlechtervorhersage" Ich würde ja mit dir tauschen :) aber ich kann mich leider von keinem trennen :nene:

9. bennibeyer

bennibeyer Guest

Ich werde morgen mal einen Arbeitskolegen fragen (der ist in einem Vogelverband) ob er einen Züchter kennt der Junge Hähne hat.

Thema:

Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ???

Die Seite wird geladen...

Bei 2 Hennen noch 2 Hähne ??? - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...