bei mir zieht morgen eine Grünzügeldame ein
Diskutiere bei mir zieht morgen eine Grünzügeldame ein im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Natürlich. Einfach indem man statt eines flächigen Bodens eine Sitzstange einbaut. ;) . Das ist ja toll....
Thema:
bei mir zieht morgen eine Grünzügeldame ein
Die Seite wird geladen...
-
bei mir zieht morgen eine Grünzügeldame ein - Ähnliche Themen
-
Morgen zieht ein kleiner Blauer bei mir ein
Morgen zieht ein kleiner Blauer bei mir ein: Nachdem meine Klara leider gestorben ist, zieht morgen ein süßes blaues Hähnchen bei mir ein! Hoffe die Vergesellschaftung mit meiner Henne... -
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels: Beobachtet am 6. Mai auf einem Feld bei Biberach an der Riss. Größe kleiner als Tauben aber größer als z. B. Spatzen. -
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?
Kann mir jemand sagen, um welche Rasse es sich bei den gescheckten Gänsen handelt?: [ATTACH] -
3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-)
3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-): Piepsi (der mischmasch-Farbene) ist seit 3 Wochen bei mir und Mimi gerade mal 2... Und schon 5 Eier im Nest:)... Mal gespannt, was da raus kommt... -
Heute bei mir Alarm ausgelöst
Heute bei mir Alarm ausgelöst: Weißt jemand welches Vogel bei mir Heute Alarm ausgelöst hat? [IMG]