beim füttern

Diskutiere beim füttern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ich weiß ist zwar etwas leichtsinnig von mir, aber mit unserer henne kann man das noch verantworten. bei unserem hahn wäre spätestens nach dem...

  1. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ich weiß ist zwar etwas leichtsinnig von mir, aber mit unserer henne kann man das noch verantworten. bei unserem hahn wäre spätestens nach dem zweiten versuch die wange offen und es gäbe neue verletzungsbilder.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Toll, dass Ihr ihr so vertrauen könnt.
    Allerdings solltet Ihr sie nicht mit menschlichem Speichel in Kontakt kommen lassen. Der enthält Bakterien, die fremd für den Vogelorganismus sind, und zu einer Erkrankung führen können.
     
  4. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ja, das ist bekannt, daher bin ich auch ganz froh, daß sie nur reinschauen. anscheinend verwechseln sie mich mit ihrem futtertrog.:D
     
  5. #4 Bianca Durek, 27. Januar 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Neuesten Untersuchungen zu Folge ist nicht der Mund die größte Bakterienschleuder, sondern die Hände!
    Also immer schön die Hände waschen bevor man einen Vogel anfasst oder ihm Futter mit der Hand reicht.
     
  6. coci

    coci Guest

    super fotos:zwinker: sieht aus als wär zahntechnisch alles ok.:D
     
Thema:

beim füttern

Die Seite wird geladen...

beim füttern - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...